Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Datenschutz bei PS!

Alt
Standard
Datenschutz bei PS! - 26-01-2010, 23:30
(#1)
Benutzerbild von edasich76
Since: Jul 2009
WhiteStar
Einen schönen guten Abend,

bislang war ich eher ein stiller Leser in der Community. Dies möchte ich jedoch heute mit Hilfe einer Frage ändern. =)
Leider konnte ich zu meinen folgenden Fragen welche den Datenschutz betreffen keine Antwort seitens Pokerstars erhalten:

1. Wie lange speichert Pokerstars die Daten eines (eigens) geschlossenen Account?

2. Welche Daten erlaubt sich Pokerstars zu speichern um das erstellen von mehreren Accounts zu unterbinden? (Stichwort: IP Adresse?!?)

Die Fragen beziehen sich ausschließlich auf meine persönliche Sicherheit der eigenen Daten. Ich habe weder Probleme noch Schwierigkeiten mit PS!

Mit freundlichen Grüßen
edasich

ps: Ja ich habe die AGB und Richtlinien gelesen, haben mir bislang aber auch noch nicht weitergeholfen!

Alt
Standard
26-01-2010, 23:43
(#2)
Gelöschter Benutzer
Guten Abend!

Grundlegende Informationen zum Datenschutz findest du hier, wahrscheinlich ist dir diese Seite bereits bekannt.

Bitte wende dich bezüglich deiner detaillierten Fragen direkt an support@pokerstars.com, da wir dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen können.

Alt
Standard
26-01-2010, 23:56
(#3)
Benutzerbild von edasich76
Since: Jul 2009
WhiteStar
Nabend,

vielen Dank für deine Antwort! In der tat kenne ich die gepostete Website, jedoch werde ich deinen Tipp befolgen und eine E-Mail an Pokerstars schreiben.

lG
edasich