Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Tom Dwan (Durrrr)Genie oder Wahnsinn?

Alt
Question
Tom Dwan (Durrrr)Genie oder Wahnsinn? - 28-01-2010, 09:46
(#1)
Benutzerbild von Gismo546-
Since: Jun 2008
Moin
Also wenn ich den Jungen da in den HighRoller HighStaks Poker Sendungen sehe, (immer morgens von 6-8 DSF) bin ich jedes mal wieder baff mit was für 1nem selbstbewustsein er so auftritt.(OK heute ne halbe Mille versägt)
Erst von den Pros als Dead Money Spieler beschrieben der genau so schnell geht wie er gekommen ist, hat er sich in der Weltspitze etabliert. Gibt es eigentlich ein AGRASSIV Player RANKING
Gr Gismo-

Meister Intelli-Teamleague(Mic) 09/2010 und 11/2013 FullTilt Banditos
----Team Player U Einzelkämpfer----

Geändert von Gismo546- (31-01-2010 um 16:52 Uhr).

Alt
Standard
28-01-2010, 10:13
(#2)
Benutzerbild von Bluebird209
Since: Nov 2007
Seine Verluste auf den High Stakes von Full Tilt sprechen ja für sich...

Alt
Talking
Ali - 28-01-2010, 10:42
(#3)
Benutzerbild von Gismo546-
Ne vor der Arbeit aber wenn du dazu Korn Saufen mußt ist auch OK.Ali
Also ich find es erfrischend wie er spielt und deine Behauptung ist falsch er liegt mal bei weitem nicht hinten Bluebird bei High Staks liegt er hinter dem Finnen auf Platz 2 und das obwohl er gar nicht alle staffeln mitgespielt hat so der Moderator DSF aber was weiss der schon.

Meister Intelli-Teamleague(Mic) 09/2010 und 11/2013 FullTilt Banditos
----Team Player U Einzelkämpfer----

Alt
Standard
28-01-2010, 11:03
(#4)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gismo546- Beitrag anzeigen
und deine Behauptung ist falsch er liegt mal bei weitem nicht hinten Bluebird bei High Staks liegt er hinter dem Finnen auf Platz 2 und das obwohl er gar nicht alle staffeln mitgespielt hat
Hallo,

Bluebird meinte nicht das er in der Sendung "High Stakes Poker" hinten liegt, sondern auf den HIGH Limits bei FulllTilt ...

MfG

Felix

Alt
Cool
28-01-2010, 11:23
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
aber gerade das macht ihn so gefährlich , wir hatten es letzt grade im skype darüber mit paar die hier (Intellis) SN usw.auch gut da stehen , der wert seines namen , ist halt grade in england ne werbefigur, und was interresiert ein Poker neuling,der von online poker null plan, aber sieht was im tv abgeht , und was der "Bengel" treibt zb. bei high stackes , ich glaube um dem seine Br und absicherung ist gesortgt, die nächsten jahre !!

Edit sagt. Dem seine werbeveträge sind alleine sicher "Pures Gold"

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (28-01-2010 um 11:27 Uhr).

Alt
Standard
28-01-2010, 12:37
(#6)
Benutzerbild von SICKBUTGOOD
Since: Jan 2010
BronzeStar
Durrr hat schon was drauf, keine Frage. Ich finde in letzter Zeit irgendwie Daniel Negreanu enttäuschend, der bekommt ziemlich oft eins auf die Mütze.
Eine Hand hab ich heute gesehn, wo er mit Two Pair gegen einen Vierling All-in gegen David Benyamine pusht.
Ich finde von der jungen Generation sind eben Tom Dwan und auch Peter Eastgate zwei sehr starke Spieler, wobei Eastgate eher im Turnier-Poker die Nase vorne hat und mehr beeindruckt.
Werbetechnisch sind diese beiden natürlich jeden Cent Wert.

Werde auf jeden Fall weiterhin sehr gespannt verfolgen wie es bei diesen beiden weiterläuft!

Alt
Standard
28-01-2010, 19:03
(#7)
Benutzerbild von hurricane562
Since: Aug 2008
negreano is nen nlh cg fish definitiv
durrr is saustark und sein spiel is auch nich extrem aggro imo, er nutzt halt sehr geschickt seine spots und da spielen starthände meist keine rolle.
ich denke ab den midstakes sh gibt es viele spieler die nicht (viel) schlechter sind als durrr oder antonius etc, zB nanonoko,jschlach oder gestern hab ich mit einem talentedtom gespielt der imo sehr stark war und weitaus looser gespielt hat als durrr

Alt
Standard
28-01-2010, 19:18
(#8)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Bluebird209 Beitrag anzeigen
Seine Verluste auf den High Stakes von Full Tilt sprechen ja für sich...
Welche Verluste meinst du bitte? Die paar K Hände HU gegen Isildur? Sonst seh ich da immer noch 4 Mio im Plus und damit eindeutig einer der besten Highstakesspieler, was die Winnings angeht. Da ist nur Ivey noch mit in der Liga.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
28-01-2010, 19:28
(#9)
Benutzerbild von Fischtschen
Since: Aug 2007
BronzeStar
DeadManny