Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] MTT-Kurzblog Turniersonntag

Alt
Standard
[Blog] MTT-Kurzblog Turniersonntag - 28-01-2010, 17:21
(#1)
Benutzerbild von Phily88
Since: Sep 2007
Posts: 1.030
hey ho

ich überleg grad was:

werde am sonntag ne menge turniere grinden und möchte gern shares verkaufen.

und zwar biete ich euch ein paket an:

daily 80k (55$)
warmup (215$)
sunday million (215$)

macht zusammen 485$


davon möchte ich gern 50% loswerden.

ich verkaufe diese in 5% paketen zu je 27.50$


jeder kann soviel kaufen wie er möchte, heißt, wenn der erste gern alles haben will hat der rest pech

also, wer zuerst kommt malt zuerst

bitte jeweils hier posten wieviel ihr haben wollt und dann das geld ab jetzt bis sonntag abend um 18 uhr shippen, sonst wird der share nicht angenommen. ich werde jeweils bestätigen, endergebnisse hier posten und spätestens montag shares zurückshippen wenn ich gewinne.

lg


pakete:

4 stück für lissi (110$) [ ] geshippt
4 stück für laggtime (110$) [x] geshippt
1 paket für Tyst Tysk (27.50$) [x] geshippt
1 paket für N_Friedrich (27.50$) [x] geshippt
1 paket für maaddi (27.50$) [x] geshippt
1 paket für LaChouffe_oO (27.50$) [x] geshippt

Geändert von Phily88 (29-01-2010 um 13:18 Uhr).
 
Alt
Standard
28-01-2010, 17:24
(#2)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Posts: 3.438
Supernova
4 Pakete gekauft
110 kriegst du wegen selbstauschluss aaber est dienstag
 
Alt
Standard
28-01-2010, 17:43
(#3)
Benutzerbild von laggtime
Since: Dec 2007
Posts: 92
BronzeStar
4pakete nehme ich auch, Geld wird gleich geshippt.

Viel Erfolg uns dann.
 
Alt
Standard
28-01-2010, 17:44
(#4)
Benutzerbild von Tyst Tysk
Since: Dec 2009
Posts: 146
Ich nehme mal 5%!

money shipped, good luck!

Geändert von Tyst Tysk (28-01-2010 um 17:47 Uhr).
 
Alt
Standard
28-01-2010, 17:45
(#5)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
Posts: 1.222
ich kauf ein paket ich glaub an dich und will vor allem ein wenig mitfiebern ein wenig mehr

--> wird jetzt geshippt...

lissi: was machste auch nen selbstausschluss? wars zuviel?


"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !
 
Alt
Standard
28-01-2010, 18:03
(#6)
Benutzerbild von Maaddi
Since: Jul 2008
Posts: 245
BronzeStar
mal sonne blöde frage:

wären 5% von deinen 3 tourneys (also 5% von 485$) nicht gleich= 24,25$ ?????


naja wayne, melde auch interesse für 1 packet an
 
Alt
Standard
28-01-2010, 18:13
(#7)
Benutzerbild von Phily88
Since: Sep 2007
Posts: 1.030
jup das stimmt, aber da ich den aufwand habe mit stundenlangem grinden, mir außerdem nen edge gebe in den turnieren, für den ihr bezahlen dürft nehme ich ein wenig mehr für jedes paket

so ich aktualisiere mal.

@ drago

hab nichts dagegen, wär nur irgendwie blöd wenn jetzt hier noch die leute für deine shares reinposten, dann wirds unübersichtlich. außerdem will ich hier spätere updates usw machen, daher mach doch bitte lieber nen eigenen thread auf oder regel das über PMs thx
 
Alt
Standard
28-01-2010, 18:20
(#8)
Benutzerbild von Phily88
Since: Sep 2007
Posts: 1.030
jut, hab aktualisiert!

damit hab ich jetz 12 pakete weg, mehr gibt es nicht

thx an alle
 
Alt
Standard
28-01-2010, 18:26
(#9)
Benutzerbild von Maaddi
Since: Jul 2008
Posts: 245
BronzeStar
ja alles klar

Zitat:
jup das stimmt, aber da ich den aufwand habe mit stundenlangem grinden, mir außerdem nen edge gebe in den turnieren, für den ihr bezahlen dürft nehme ich ein wenig mehr für jedes paket
aber nicht alles auf einmal ausgeben


so shipp dir jetzt die kohle.

btw. biste jetzt bei der 4,40$ competition dabei???


edit: $$$ ist draußen und aufem weg zu dir^^

Geändert von Maaddi (28-01-2010 um 18:29 Uhr).
 
Alt
Standard
28-01-2010, 18:34
(#10)
Benutzerbild von Phily88
Since: Sep 2007
Posts: 1.030
ja bin ich wenns sonntag abend um 20 uhr stattfidnet.

weiß zwar noch nicht wie das alle mitm timing machen wollen, dass wir alle dieselben 4er erwischen, aber irgendwie wird das schon