Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Direkt Überweisung an PS

Alt
Standard
Direkt Überweisung an PS - 30-12-2007, 17:11
(#1)
Benutzerbild von maggimann
Since: Dec 2007
Kann ich irgend wie eine Direkt Überweisung an PS machen? Also auf die Bank gehen und per Überweisung. Wenn ja, wäre geil wenn mir sagen könnte wo ich die Daten finde und sagen würde welche Daten ich angeben muß.

Sry falls einer das schon mal geschrieben hat, habe die SuFu nicht gefunden -.-

Alt
Standard
30-12-2007, 17:12
(#2)
Benutzerbild von jackass2221
Since: Sep 2007
einfach auf kasse gehen direct bank transfer auswählen und dort ist alles beschrieben

Alt
Standard
30-12-2007, 17:22
(#3)
Benutzerbild von HungryEyes42
Jep - beim Cashier (ich benutze immer die englischsprachigen Versionen der Pokersoftware) die Überweisungsart eps auswählen, den gewünschten Betrag in EUR eingeben, der dann daneben gleich in USD erscheint und danach kannst du dir zuerst deine Bank aussuchen und wirst dann direkt zu deinem Online-Banking-Login weitergeleitet. Die erforderlichen Codes eingeben, wie bei jeder anderen Online-Überweisung und schon ist der Betrag auf deinem Pokerstars Konto. Jedenfalls funktioniert das hier von Österreich aus wunderbar und ohne Komplikationen. Ich glaube mich zu erinnern, dass es seit geraumer Zeit auch von Deutschland aus möglich ist, aber das können dir die Intellipoker Mitglieder aus Deutschland sicher beantworten.

Alt
Standard
30-12-2007, 17:25
(#4)
Benutzerbild von maggimann
Ok dann schau ich mir das mal an.
Aber das ganze ist dann zwar immer noch online aber gut muß ich mich doch mal dafür auf der Bank freischalten lassen.
Dachte könnte ich umgehen, aber egal.

Danke noch mal an euch.

Mfg Maggimann

Alt
Standard
30-12-2007, 18:47
(#5)
Benutzerbild von DHV Champ
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von maggimann Beitrag anzeigen
Aber das ganze ist dann zwar immer noch online aber gut muß ich mich doch mal dafür auf der Bank freischalten lassen. Dachte könnte ich umgehen, aber egal.
Du mußt keineswegs Online-Banking betreiben, um Geld auf Pokerstars zu überweisen. Der gute alte Überweisungsträger aus Papier tut es auch noch, dauert halt nur eine Woche, bis das Geld auf Dein PS-Konto gelangt.
Wie die anderen bereits gesagt haben, findest Du alles im Kassenbereich von Pokerstars genau beschrieben ...

Alt
Standard
30-12-2007, 18:52
(#6)
Benutzerbild von Timo_SVD
Also ich zahle auch nur noch per Banküberweisung ein, dauert zwar ein paar Tage, aber das ist schon Ok so.

Alt
Standard
30-12-2007, 19:21
(#7)
Gelöschter Benutzer
Wenn du nicht für Quiz 2 deine Einzahlung tätigst und schneller Geld haben willst, kannst du auch Paysafecard nehmen. An der Tankstelle bezahlst du z.B. 10 Euro und bekommst einen Code, den du einfach eingeben musst bei dem Anbieter.

Alt
Standard
30-12-2007, 19:28
(#8)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
paysafecard mache ich auch,kann ich jedem empfehlen!habe mich jetzt auch bei moneybookers registrieren lassen

Alt
Standard
30-12-2007, 19:58
(#9)
Benutzerbild von hajnus
Since: Nov 2007
BronzeStar
ich versuche den quiz zu lösen.sollte die kohle mal weg sein werde ich auch per paysafecard einzahlen

Alt
Standard
30-12-2007, 20:49
(#10)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Wieso benutzte nicht ELV?
Da wird das Geld nach einigen Tagen von PS von deinem Konto abgebucht, dafür hast du das Geld dann sofort und musst nicht erst warten bis PS das Geld auch hat