Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL-10 SH...ahh was mach ich hieeerr

Alt
Standard
NL-10 SH...ahh was mach ich hieeerr - 29-01-2010, 14:14
(#1)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
kann ich hier noch nach dem river folden??imo wären AA bestimmt geraised worden,bin die hand jetz schon ma mit ein parr freunden durchgegangen.c/c wär wohl am river besser gewesen,was meint ihr broke gehen nach dem river oder fold für 7 bucks

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
29-01-2010, 14:33
(#2)
Benutzerbild von TGSV
Since: Nov 2008
Ich spiel hier, wenn überhaupt, sowohl den Turn c/c als auch den River, sofern er mir nicht deutlich signalisiert, dass er die T hat. Bei 3 Gegnern steigt ja auch zwangsläufig die Wahrscheinlichkeit, dass einer eine T hat.

Du splittest hier oder du verlierst, aber du gewinnst NIE.
Deshalb is der Raise am Turn Käse und der River auch.

Alt
Standard
29-01-2010, 15:21
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Vielleicht bin ich auch ein Depp, aber ich sehe das anders als TGSV.
Ich wäre hier an der Stelle auch broke gegangen. Bei 4 Spielern am Flop ist die Wahrscheinlichkeit natürlich größer, das jemand eine 10 hat, allerdings gehe ich Standardmäßig nicht davon aus und erst recht nicht auf diesem Limit.
Ich habe an dieser Stelle schon Leute gesehen, die ihre PP dort aggressiv spielen und auch teilweise Spieler die nur Overcards, wie z.B. KQ für die Nuts gehalten haben.
Deswegen glaube ich, ist man hier in den allermeisten Fällen noch vorne, bzw. läuft in ein anderes Ass.

Alt
Standard
29-01-2010, 15:25
(#4)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
joaa..fällt mir imo aber als agressiver spieler nich so leicht einfach zu downcallen.preflop seh ich mir aber günstig nen pot an und bekomm 7:1 odds.zwar oop aber naja....war auch iwi nen looser gegner und ich hab mir am turn gedacht das er evtl nur das a präsentieren will,nachdem 2 x zu ihm hingecheket wurde und imo bloss ein pp hält was auch immer 99 88 usw usw..naja aus solchen fehlern lehrnt man halt imo dazu und wie heisst es so schön wer nich höhren will mus fühlen..dreggsscheisse ehh

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (29-01-2010 um 15:27 Uhr).

Alt
Cool
Battle arg , bei mir währe was geflogen figgnscheidsedregg passte * - 29-01-2010, 15:38
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
Ich wäre hier an der Stelle auch broke gegangen.
Battle , Drishh ich auch. sah mir die hand jetzt x mall an hätte keinem ne 10 gegeben und rest siehe Drishh*

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
29-01-2010, 15:40
(#6)
Benutzerbild von TGSV
Since: Nov 2008
Also ein Depp bist du nicht Drishh xD

Sicher ist auf NL10 die Zahl der Leute, die Air auf solchen Boards reinkloppen beträchtlich größer als auf höheren Limits.
Aber imo ist die Hand, so wie sie gespielt wurde, viel öfter eine T oder ein Ass als Air.

Alt
Standard
29-01-2010, 20:16
(#7)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
ich mach mir über Quads auch keine Gedanken.
Wat is eigentloch los z.Zt? Überall Quads..

Aber ich check raise den Turn nicht.
Ich bette den anz normal raus, damit ein underfull noch zahlt.
Ich glaub nicht, dass auf NL10 hier zwingedn jeder 99 foldet....

Alt
Standard
29-01-2010, 22:20
(#8)
Benutzerbild von Egomanie
Since: Feb 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
Ich wäre hier an der Stelle auch broke gegangen.
ich wahrsch. auch *g*
Bei 4 Spielern am Flop ist die Wahrscheinlichkeit natürlich größer, das jemand eine 10 hat, allerdings gehe ich Standardmäßig nicht davon aus und erst recht nicht auf diesem Limit.
Das hat mim Limit doch nix zu tun, es geht hier einfach um ne spieleranzahl und ne wahrscheinlichkeit das jem. die karte (zehn) hat.....!
Ich habe an dieser Stelle schon Leute gesehen, die ihre PP dort aggressiv spielen und auch teilweise Spieler die nur Overcards, wie z.B. KQ für die Nuts gehalten haben.
Overcard K an der stelle bei so vielen Leute für Nuts halten is irrsinnig, ausser vllt. es ist ein HU SnG oder CG, und selbst da nur begrenzt....PP agressiv spielen, ja da stimme ich dir zu, das würdest du mit nem PP bei dem flop ja auch tun oder?
Deswegen glaube ich, ist man hier in den allermeisten Fällen noch vorne, bzw. läuft in ein anderes Ass.
Naja, da gibt es doch auch so ne dilemma-sache, von wegen bei hohen raises nicht auf split pot callen, weil das nur in x von x fällen schiefgehen brauch (weiss die zahlen nicht mehr) und dann ist es ne -ev geschichte.....also im HU sehe ich die hand am flop und am turn vorne.....bei so vielen beteiligten denke ich wohl eher an splitpot.....das er die T hat is halt pech bzw. sein glück^^

FYP

Alt
Standard
29-01-2010, 22:31
(#9)
Benutzerbild von ERA7ER
Since: Sep 2009
Supernova
ich call ihn hier einfach runter bzw bette. ein raise macht absolut keinen sinn, da er entweder n A oder ne T hat und wir nie gewinnen können.
wir kriegen definitiv kein geld von schlechteren händen!

Alt
Standard
30-01-2010, 15:20
(#10)
Benutzerbild von OidaSchebbla
Since: Jul 2008
c/r turn und potbet river macht keinen sinn. mit der bet am rier vertreibst du jede hand gegen die noch "value" liegt und gegen jedes A splittest doch eh.

ich bet/calle den turn und bet/calle (bzw c/c) den river hier, sobald uns jemand ultra-action gibts hat er auch desöfteren mal die T und wir velriren bisshcen was, aber müssen wir ne T für nen Stack extra einladen? (+ rake produzieren gegen jedes A?)