Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turnierdollar - mal ne (blöde) technische Frage?

Alt
Exclamation
Turnierdollar - mal ne (blöde) technische Frage? - 29-01-2010, 22:06
(#1)
Benutzerbild von Eurynnia
Since: Jul 2008
Huhuus

Sorry folks, ich hab jetzt mal ne ganz doofe Frage.

Wenn man Turnierdollars hat und sich für ein Turnier anmelden will - zieht Jokerstars das automatisch von den T$, die man hat, ab? Ich seh nur die Möglichkeit, dass ich mit T$ zahlen kann.

Ich will aber meine T$ für ein bestimmtes Turnier aufsparen und andere Turnier-Buy-ins in Cash bezahlen.

Wie kann ich das bei der Turnieranmeldung machen?

Sorry, bin ne absolute Pc- und Software-Banausin deluxe .

Danke für eure Hilfe und Geduld

Alt
Standard
29-01-2010, 22:25
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Eva, solange Du T$ hast werden diese automatisch beim BI abgezogen.

Ich verstehe grad den sinn nicht. Ob ich mich jetzt mit T$ oder echten bucks einkaufe macht keinen Unterschied.bucks sind bucks ob T$ bucks oder andere bucks

Alt
Standard
29-01-2010, 22:29
(#3)
Danke für die Info, Dave.

Ne, wollte die T$ sammeln und aufsparen, da ich mit den T$, die ich in Sats gewonnen hab, Turniere bezahle, die über meinem BRM liegen ------> dann greif nicht auf die BR zurück (so in dem Sinne).

Hm....ist etwas mühsam, dass Jokerstars mir das jetzt von den gesammelten T$ s abzieht. *grummel*

Alt
Standard
29-01-2010, 22:44
(#4)
Benutzerbild von Emmess23
Melde Dich doch für ein teuereres Turnier mit deinen T$ an, dann sind die erstmal "weg" und Du kannst dich mit deiner normalen BR für Turniere anmelden, später halt wieder von dem teuereren Turnier abmelden um die T$ zurückzukriegen. Oder tausch die T$ gleich in normalere $ und kauf dir kurz vor Deinem Turnier wieder T$ ...

Alt
Standard
29-01-2010, 23:25
(#5)
Werds wohl so - um sieben Ecken rum - machen müssen, bleibt wohl nix Anderes übrig.

Find ich jetzt grad n bisschen doofie, dass man es so machen muss und sich nicht aussuchen kann, ob man in Cash oder T$ zahlen will?

Wozu spielt man denn Satellitenturniere? - um die T$ dann in Turniere zu stecken, die man sowieso - gemäss BRM - spielen würde? Wohl kaum.

Hm. Kurioses System, wenn ich das mal so sagen darf (Entschuldigung).

Alt
Standard
29-01-2010, 23:33
(#6)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Emmess23 Beitrag anzeigen
Melde Dich doch für ein teuereres Turnier mit deinen T$ an, dann sind die erstmal "weg" und Du kannst dich mit deiner normalen BR für Turniere anmelden, später halt wieder von dem teuereren Turnier abmelden um die T$ zurückzukriegen. Oder tausch die T$ gleich in normalere $ und kauf dir kurz vor Deinem Turnier wieder T$ ...
lvl?

Alt
Standard
29-01-2010, 23:56
(#7)
Benutzerbild von krendipont
Since: Sep 2007
Das sind wahrlich die Fragen die uns tagtäglich beschäftigen und uns nicht ruhig schlafen lassen können.

krendiponts Shares

Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein

Alt
Standard
30-01-2010, 08:27
(#8)
Benutzerbild von FiftyBlume
kurious(ich hoffe mal, ich schreib imdritten anlauf halbwegs richtig)...naja nich unbedingt...wer t$ erwirbt, der zahlt in logischer konsequenz alle Turniere bis der Kram halt mehr kostet als man einkauft.

Alt
Standard
30-01-2010, 09:52
(#9)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
lvl?
re-lvl ?

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Alt
Standard
30-01-2010, 11:03
(#10)
Benutzerbild von ich 325
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Eurynnia Beitrag anzeigen

Wozu spielt man denn Satellitenturniere? - um die T$ dann in Turniere zu stecken, die man sowieso - gemäss BRM - spielen würde? Wohl kaum.
doch eigentlich schon, is halt auch ne art rakeback, oder man verkauft sie halt für realmoney klar kann man damit auch mal nen größeres tuni spielen, aber muss man ja nich^^

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga