Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einzahlungen gehen nicht

Alt
Standard
Einzahlungen gehen nicht - 30-01-2010, 17:42
(#1)
Benutzerbild von engel2901
Since: May 2008
Hallo weiß Vielleicht jemand was davon und wie lange es dauern kann bis PS seine Probleme mit der Eizahlung behoben hat ?

Wollte grade eine PaySafe einzahlen und bekamm von PS immer die Nachricht/Hinweis:

Wir haben im Augenblick technische Probleme mit unserem Finazdienstleister.Bitte starten sie die Transaktion erneut.Sollten sie weitere Fragen haben oder sollte das Problem erneut auftretten,wenden sie sich bitte an security@pokerstars.com

Also ich habe es jetzt schon bestimmt 20mal probiert aber immer das selbe.

Dann habe ich es mit Giropay versucht aber wieder das selbe.

Aber wie man weiß wenn ich jetzt PS anschreibe dauert es auch wieder min.24 Stunden.

Was soll/kann ich jetzt machen ?

Alt
Standard
30-01-2010, 17:46
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber dann musst du warten.
Wenn dir eine Mail zu lange dauert und die dir zur Verfügung stehenden Einzahlmethoden nicht funktionieren, sehe ich keine andere Alternative.

Da PS aus verständlichen Gründen sehr dran gelegen ist, das das Einzahlen funktioniert, wird es vermutlich nicht lange dauern. Ich würde es einfach nochmal in 1-2 Stunden versuchen.

Alt
Standard
30-01-2010, 17:49
(#3)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ohje, hoffentlich lösen die das schnell.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
30-01-2010, 17:53
(#4)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von engel2901 Beitrag anzeigen
Hallo weiß Vielleicht jemand was davon und wie lange es dauern kann bis PS seine Probleme mit der Eizahlung behoben hat ?

Wollte grade eine PaySafe einzahlen und bekamm von PS immer die Nachricht/Hinweis:

Wir haben im Augenblick technische Probleme mit unserem Finazdienstleister.Bitte starten sie die Transaktion erneut.Sollten sie weitere Fragen haben oder sollte das Problem erneut auftretten,wenden sie sich bitte an security@pokerstars.com

Also ich habe es jetzt schon bestimmt 20mal probiert aber immer das selbe.

Dann habe ich es mit Giropay versucht aber wieder das selbe.

Aber wie man weiß wenn ich jetzt PS anschreibe dauert es auch wieder min.24 Stunden.

Was soll/kann ich jetzt machen ?
Hallo Engel2901,
wenn du diese Nachricht bekommst mit Nennung der Gründe können wir dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Das ist dann ein Problem wie beschrieben der Technik. Leider können wir dir dann auch nicht sagen wann das Problem behoben ist. Ich würde mich aber trotzdem an die genannte Support-adresse wenden.
Da haben wir leider keine Möglichkeit zu helfen.
Viele Grüße

Alt
Standard
30-01-2010, 20:10
(#5)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Einzahlungen gehen immer noch nicht

Habe mal bei Paysafe angerufen und sie sagten mir das sie von dem Problem mit PS schon unterrichtet sind und das PS daran arbeitet.

Vorraussichtlich soll es wieder ab 22 Uhr gehen.

Teamliga:[Blog] Smileys of Poker
]
Smileys of Poker Sieger in der Micro April 2010

Alt
Standard
31-01-2010, 12:33
(#6)
Benutzerbild von engel2901
Kurze Information

Bei Pokerstars funktionieren wieder alle Einzahlungsmetoden

Gruß engel

Alt
Standard
31-01-2010, 12:38
(#7)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Problem wurde von Pokerstars behoben, daher sollten die Probleme hier auch gelöst sein.

*close*