Alt
Standard
Anfängerfragen - 01-02-2010, 10:39
(#1)
Benutzerbild von Rookz (GER)
Since: Oct 2009
BronzeStar
Hallo zusammen!

Ich spiele noch nicht so besonders lange auf Stars und hätte daher mal ein paar Fragen zum Bonusprogramm bzw. VPP, FPP und dem Stars-Shop.

Die erste Frage mag vielen von euch evt. blöd erscheinen aber ich würde wirklich gerne wissen wie hier einige so schnell an die VPP's kommen. Also mir ist schon klar, dass man vermutlich hohe Limits im Cashgame und irgendwo so um die 10-20 Tische gleichzeitig spielen muss aber ich würde es gerne mal etwas konkreter wissen. Beispielsweise wieviele Tische mit welchem Limit man mindestens spielen müsste, um z.B. Goldstar zu werden. Darüberhinaus - gibt es Leute die sich durch Turniere den Gold- bzw. Platinumstar holen? Oder geht das letztlich nur per Cashgame profitabel?

Zu guter Letzt würde ich mich noch über ein paar Tipps zum FPP-Shop freuen. Genauergesagt, welche Sachen lohnen sich dort im Vergleich zu den FPP's die man jeweils zahlen muss? Sind Bücher anfangs ein guter Deal? Oder sollte ich mich besser für einen Gutschein entscheiden? Oder alles Quatsch und lieber auf einen Cash-Boni sparen?

Freue mich über Antworten, gerne auch Links zu Internetseiten, die mir weiterhelfen könnten.

Grüße
Rookz

Alt
Standard
01-02-2010, 11:09
(#2)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Ab NL25 ( 0,10/0,25) ist es eigentlich relativ einfach einen Gold oder Platinstatus zu erspielen.
Von hohen Limits kann da also nicht die Rede sein.
Bei NL50 war der Aufwand etwa 10 -15 Tische und 1-2 Std. pro Tag für Platin.
Auch mit SNG`s ist es möglich.
Ich gebe dir mal den Link zum PS VIP Level Rechner, auch wenn er im Moment glaube ich noch nicht aktualisiert wurde.

http://www.pokerstars.com/de/vip/calculator/

Im Shop sind die Cadooz Gutscheine am lukrativsten.

Alt
Standard
01-02-2010, 11:17
(#3)
Benutzerbild von jhabel
Since: Dec 2009
BronzeStar
huhu ..

da ich zwar auch noch nicht soo lange bei PStars spiele, hier zumindest hier die Info zu den Shop Artikeln ..

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=41586

HIer wird kurz erklärt was ist TOP was ist Flop. Ich persönlich spare mir ersteinmal die FPPs und schaue wie ich zurecht komme mit Tickets etc. lohnen tun sich natürlich Turnier Steps Tickets da du den Buy In nicht brauchst, aber wnen du ein günstiges Sat gewinnst, ist das VPP Verschwendung ... naja kommt eben darauf an wie du die Sat gewinnst bzw nicht :-)

^^ rest siehe oben :-)

lg

Alt
Standard
VIP - 01-02-2010, 11:19
(#4)
Benutzerbild von Whitecloud7
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Rookz (GER) Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich spiele noch nicht so besonders lange auf Stars und hätte daher mal ein paar Fragen zum Bonusprogramm bzw. VPP, FPP und dem Stars-Shop.

Die erste Frage mag vielen von euch evt. blöd erscheinen aber ich würde wirklich gerne wissen wie hier einige so schnell an die VPP's kommen. Also mir ist schon klar, dass man vermutlich hohe Limits im Cashgame und irgendwo so um die 10-20 Tische gleichzeitig spielen muss aber ich würde es gerne mal etwas konkreter wissen. Beispielsweise wieviele Tische mit welchem Limit man mindestens spielen müsste, um z.B. Goldstar zu werden. Darüberhinaus - gibt es Leute die sich durch Turniere den Gold- bzw. Platinumstar holen? Oder geht das letztlich nur per Cashgame profitabel?

Zu guter Letzt würde ich mich noch über ein paar Tipps zum FPP-Shop freuen. Genauergesagt, welche Sachen lohnen sich dort im Vergleich zu den FPP's die man jeweils zahlen muss? Sind Bücher anfangs ein guter Deal? Oder sollte ich mich besser für einen Gutschein entscheiden? Oder alles Quatsch und lieber auf einen Cash-Boni sparen?

Freue mich über Antworten, gerne auch Links zu Internetseiten, die mir weiterhelfen könnten.

Grüße
Rookz
1. Hier der Link für den VIP Programm von PS. Hier ist alles sehr genau beschrieben: http://www.pokerstars.com/de/vip/

2. Zum Shop würd ich die Amazon Gutscheine hervor heben... dann Reward Bonus 650 Dollar für 40k Punkte und sonst kannst du hier gucken was für schöne Sachen es so gibt:
http://www.pokerstars.com/de/vip/store/index.html

lg

Community Battle Sieger Nov.2009

Alt
Standard
01-02-2010, 11:31
(#5)
Benutzerbild von jhabel
Since: Dec 2009
BronzeStar
http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=94523

hab das auch gerade gesehen .. hier siehst du in CG wieviel Hände du bei welchen Limit spielen musst um VPP zu bekommen.

lg

Alt
Standard
01-02-2010, 13:56
(#6)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
12$ SnGs geben alleine 5,5 VPP...spielt man 8 von denen nebeneinander=>44 VPP...jeden Abend 3x8 Turniere=>132 VPP
das ganze 25 Tage im Monat=>Goldstar

Alt
Standard
01-02-2010, 16:57
(#7)
Benutzerbild von Rookz (GER)
Since: Oct 2009
BronzeStar
Vielen Dank für die Antworten und die Links! Mal abwarten wann der Calculator aktualisiert ist aber so vom Grundsatz ist das genau das was ich gesucht habt.

Bezüglich des Shops halte ich mich dann wohl erstmal an die Gutscheine ... bis ich 40k FPP zusammen habe, dürfte noch eine ganze Weile ins Land streichen

Alt
Standard
01-02-2010, 22:12
(#8)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Ich denke die Frage des Threaderstellters wurde beantwortet, wenn nicht so möge er mir oder einem anderen Mod bitte eine PM schreiben.

Ich schließe den Thread, wenn noch Fragen offen sind, dann bitte per PM.

*close*