Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

nl10 sh - Easy fold nach rr am river?

Alt
Standard
nl10 sh - Easy fold nach rr am river? - 01-02-2010, 23:41
(#1)
Benutzerbild von Egomanie
Since: Feb 2009
BronzeStar
im endeffekt habe ich nicht mehr als nen bluffcatcher.....
dachte halt das er denkt dass es nur ne cbet ist...aber es liegt so viel da dann, von flush bis FH ist alles möglich, und da hab ich dne river nochmal angespielt, war das ok so?
oder hätte ich mir das geld schenken können??
und war der fold so okay, denke schon oder?

Alt
Standard
02-02-2010, 09:15
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Also zum einen ist das Pree Raise sicherlich close, denn A8off suut is OOP nicht ganz so einfach zu speilen, wenn man keine Gegnerreads hat....

Die Flopbet finde ich etwas klein.
Mein Ziel wäre es eigentlich, mit der Hand und dem trockenen Board den Pott OOP zu kontrollieren und man könnte darüber nachdenken, hier zu cheken und am Turn mit Valuebetten beginnen.

Turn:
Würde ich Bet/folden, da er hier nen BDFD-Draw aufgegablet haben könnte und mit 9x nochmal zahlt....

River:
Check folde ich dann bei meienr o.g. Line
As played schlägst du wiklich nix mehr

Alt
Standard
02-02-2010, 10:09
(#3)
Benutzerbild von lorini
Since: Oct 2007
Aber ich hätte hier wahrscheinlich am River gecallt um mir dann ne Note auf den Spieler machen zu können. Denn so weisst du nicht was da in seiner Range liegt.
Abgesehen davon das ich A8o nur auffülle um dann auf dem Board die Hand eher am Flop c/c und am Turn dann c/f spiele, da mich sonst zu viele Aces dominieren.
Aber seine Line sieht mir stark nen nem kleinen PP aus mit getroffenem Set. Und der Minraise am River bestätigt dies m.M.n.

Geändert von lorini (02-02-2010 um 10:11 Uhr).

Alt
Standard
02-02-2010, 11:19
(#4)
Benutzerbild von AHOHHC
Since: Mar 2008
wenn Du hier mit A8 oop isolieren willst, sind .30 eindeutig zu wenig, denke .50-.60 ist in Ordnung, check Flop, bet/fold Turn

Alt
Standard
02-02-2010, 13:09
(#5)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Mag die letztgenannte Line.

Ich raise A8o in der Positions nicht.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!