Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

holdem manager hud einstellung

Alt
Standard
holdem manager hud einstellung - 02-02-2010, 21:22
(#1)
Benutzerbild von mmaaggoo
Since: Dec 2008
kann mir mal bitte jemand helfen ich habe gerade pokermanager installiert aber kann kein hud auf meinen pokertischen sehen habe eine datenbank erstellt und die handhistorys importiert bis dorthin ging es noch aber jetzt wollte ich das Hud sichtbar auf meinen pokertischen machen scheitere aber leider immer wieder bei mir ist kein hud kann mir mal jemand sagen ob ich da noch was einstellen muss und vorallem was ich einstellen muss
danke im vorausmarkus

Kann mir mal jemand sagen was ich bei Holdemmanager einstellen muss damit mein HUD am pokertisch zu sehen ist ich sehe es nämlich nicht und weiss leider nicht weiter
vielen dank für die hilfe

*Beiträge zusammengeführt, bitte nur einen Thread erstellen* Paelzer115

Hallo Paellzer 115 der HM manager ist jetzt installiert und zwar mit TeamViewer session mir wurde da geholfen und danke für die hilfe

Geändert von mmaaggoo (06-02-2010 um 12:13 Uhr).

Alt
Standard
02-02-2010, 21:51
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hast du die Trial, oder Full version?

Ich meinte natürlich Betriebssystem.

Geändert von Drishh (02-02-2010 um 22:08 Uhr).

Alt
Standard
02-02-2010, 21:54
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Bitte erstelle zu diesem Thema nicht mehrere Threads, ich habe deine Beiträge daher zusammengeführt.

Bezüglich deines Problems mal folgendes überprüfen:

Hast du bei HUD Options das Häckchen bei "Launch HUD with Auto Import" gesetzt?

Hast du bei HUD Options/Player Preferences auf der rechten Seite "Display for Oppenents" aktiviert? Schaue außerdem mal, ob unter dem Reiter "Use for" alles richtig eingestellt ist.

Alt
Standard
02-02-2010, 22:03
(#4)
hab die trail version um es auszuprobieren und kauf dann die fullversion

Alt
Standard
02-02-2010, 22:07
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Dann schau dir mal das hier an: http://forums.holdemmanager.com/showthread.php?t=15459

Alt
Standard
02-02-2010, 22:07
(#6)
mozilla firefox

ja ist alles so wie du gesagt hast funzt aber immer noch nicht

is nett gemeint hilft mir aber nicht wirklich weiter

*Beiträge zusammengeführt. Bitte beim nächsten Mal Editfunktion benutzen.*Paelzer115
achso edit und dann schreiben oder sorry bin neu hier hab das nicht gewusst sry.

beim reiter use for muss ich was einstellen bin leider der komplette laie

betriebssystem windows vista
ok super danke werd mir das noch mal ansehen und melde mich anschliessend wieder
hab alles eingestellt wie beschrieben aber das hud kann ich immer noch nicht sehen am tisch

kann es sein das bei der trail version gar kein HUD möglich ist sondern nur bei der fullversion???????????ß

bitte bitte helft mir ich weiss nicht weiter wäre nett wenn mir jemand helfen würde was meint ihr alles noch mal deinstallieren und neu installieren wär doch ne möglichkeit oder

Geändert von mmaaggoo (02-02-2010 um 23:08 Uhr).

Alt
Standard
02-02-2010, 22:49
(#7)
Gelöschter Benutzer
Kein Problem, dafür sind wir ja da . Bitte mache nicht mehrere Posts innerhalb sehr kurzer Zeit, die direkt aufeinander folgen, ohne dass dazwischen ein anderer User gepostet hat. Hierfür gibt es die Editfunktion, mit der du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen kannst. Ich habe alle deine Beiträge nun zusammengeführt.

Unter Use For kannst du einstellen, wo du HUD überall sehen möchtest und kannst außerdem die Seite einstellen, für die die Einstellung gilt.