Alt
Standard
starthandchart - 03-02-2010, 02:38
(#1)
Benutzerbild von mmaaggoo
Since: Dec 2008
also ich habe das problem bei limit holdem 0.50$das ich mich an das starthandchart halte und doch immer wieder zum beispiel mit AK gegen irgendeine dumme hand verliere wie zum beispiel 78 suidet weil mein gegner am flop die 7 trifft und dann die 8 am river trifft mach ich vieleicht etwas falsch??
diese sachen kommen schon desöfteren vor und nicht bloss einmal das ist sehr ärgerlich und ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann

Alt
Standard
03-02-2010, 02:44
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo,

*move* >> Limit Texas Hold'Em Cashgame

Denke der Thread war im Handanalysen Bereich nicht optimal aufgehoben.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
03-02-2010, 03:22
(#3)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
guck mal hier, evtl hilft das weiter:

http://www.intellipoker.de/community...3&postcount=12

Alt
Standard
03-02-2010, 15:55
(#4)
Benutzerbild von PeterParka
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von mmaaggoo Beitrag anzeigen
also ich habe das problem bei limit holdem 0.50$das ich mich an das starthandchart halte und doch immer wieder zum beispiel mit AK gegen irgendeine dumme hand verliere wie zum beispiel 78 suidet weil mein gegner am flop die 7 trifft und dann die 8 am river trifft mach ich vieleicht etwas falsch??
diese sachen kommen schon desöfteren vor und nicht bloss einmal das ist sehr ärgerlich und ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann
www.pokerstove.com spiel mit dem Programm etwas herum und dir wird klar das du keinen großen Vorteil mit deiner Hand hast.
Im FL ist die Varianz sehr groß, da viele Hände bis zum showdown gehen und draws sehr profitabel spielbar sind. Verlieren gehört zum Spiel dazu etc blablub