Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PS neues Avatar dauert...Jahre

Alt
Standard
PS neues Avatar dauert...Jahre - 03-02-2010, 18:49
(#1)
Benutzerbild von das-marten
Since: Sep 2007
Letzten Montag oder so hab ich ein neues Avatar bei Pokerstars eingestellt, hier seht ihr es, leider hat es pokerstars noch nicht aufgenommen, hab meines erachtens auch keine email bekommen. Angeblich dauerts bis zu 5 Werktage. Da ich gestern nochmal dieses bild veröffentlichen wollte (doppelt hält besser), kam irgend ne nachricht, dass ich erst mein bild geändert hab. Was ist los, hilft da nur noch support oder was?

Alt
Standard
03-02-2010, 19:03
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Leider dauert es bei PS manchmal recht lange (länger als die angegeben 5 Tage) bis ein Bild übernommen wird.
Schreib den Support mal an, und sag, das du schon lange drauf wartest, dann ist es normalerweise innerhalb weniger Stunden freigeschaltet.

PS erlaubt nur einen Avatar wechseln, deshalb kannst du kein neues hochladen. (Aber auch dies kann man mit einer Mail an den Support grade biegen

Alt
Cool
kleiner insider aber soory nicht x mall sag bist bei intelli und deswegen bla bla * - 03-02-2010, 19:20
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Wenn es so lange her ist. Schreib ne liebe mail , und frag ganz lieb nach , ob was falsch ist , weil er noch nicht sichtbar ist , was gaubst wie dich gleich wunderst weil englische support, dann manuell. und du sofort frei bist , bei mir weil mit com und ohne schwartz und dann weis, voll den stress , aber an den englischen. support@pokerstars.com

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
06-02-2010, 17:23
(#4)
Benutzerbild von Rizzo Reier
Since: Aug 2007
Mußt nur ordentlich katzbuckeln, dann passiert das sehr fix!

Alt
Standard
06-02-2010, 17:36
(#5)
Benutzerbild von MastersLA10
Since: Oct 2008
BronzeStar
bei mir wars auch so dass mein avatar nach ca ner woche immer noch nicht freigeschaltet war und ich hab ne e-mail an den support geschickt...
am nächsten tag kam eine antwort und ich konnte mit neuem avatar weiterspielen

[BLOG] I do it my Way

I like my Drinks like my Cards...two of them and strong

Alt
Standard
06-02-2010, 17:56
(#6)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Passt nur bedingt zum Thema, aber ich will es dennoch hier loswerden.
Habe vor 4 Stunden eine Anfrage an den support gestellt und bis jetzt keine Antwort.
Natürlich war die mail in englisch.
Bin ein bisschen enttäuscht, so lange Wartezeiten kenne ich von denen gar nicht.
Bin wohl zu verwöhnt...

Ist der Pokerstars Host eigentlich noch ab und zu hier?