Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL100 FR: calldown mit TP good kicker

Alt
Standard
NL100 FR: calldown mit TP good kicker - 04-02-2010, 00:04
(#1)
Benutzerbild von Drunkenp1mp
Since: Mar 2008
ChromeStar
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (SB) ($100)
BB ($219.35)
UTG ($104.20)
UTG+1 ($100)
MP1 ($187.55)
MP2 ($46.40)
CO ($88.50)
Button ($100)

Preflop: Hero is SB with ,
3 folds, MP2 calls $1, CO calls $1, 1 fold, Hero bets $6.50, 2 folds, CO calls $6

Flop: ($16) , , (2 players)
Hero bets $10, CO calls $10

Turn: ($36) (2 players)
Hero checks, CO bets $18, Hero calls $18

River: ($72) (2 players)
Hero checks, CO bets $50, Hero ?

villain spielt 14/10 AF 3.0 WTSD 25, fold to cbet flop 69
sonst keine weiteren reads.

pre standard
flop auch imo
turn ändert nicht viel, denke hier kann man ihn mal floaten lassen da man mit ner 2nd barrel hier eig nur set oder AK reppt und so gut wie alles folden wird wenns nich grade ist. mit c/r sehe ich kein value

river blankt nun auch wieder, ich weiß nicht so ganz wo ich stehe denke aber bin meistens gut und will check/callen bzw check behind wär auch nich schlecht. nun kommt die große bet am river. denke bessere 2pair kann man ausschließen, sets hätte er auch raisen müssen. hat man ne valuebet gegen AJ/AT was villain hier komisch spielen könnte? was schlägt man außer nen bluff? sollte man überhaupt callen?

gieb es irgendwelche geheimnisse oder tricks bei ps
oder sonst intressantes

Alt
Standard
04-02-2010, 00:09
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Blöder Spot. Limpcall sieht dann immer so nach Set aus. Flop ist total trocken, vielleicht sollte man den schon anders spielen. Kein Plan. Ich hab da oft downgecallt und in was starkes geguckt.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
04-02-2010, 00:23
(#3)
Benutzerbild von Rennkart
Since: Aug 2007
eine station wie ich snapcalled den river. es bettet doch noch so einiges schlechteres oder?

3ofakind Cologne - IPTL-Champion Low-Div. September 2009
Double-suited-King´z - IPTL-Champion Mic.-Div. Dezember 2009

Geändert von Rennkart (04-02-2010 um 00:23 Uhr). Grund: bin ldo nur hu donk

Alt
Standard
04-02-2010, 00:53
(#4)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Zitat:
Zitat von Rennkart Beitrag anzeigen
eine station wie ich snapcalled den river. es bettet doch noch so einiges schlechteres oder?
Das ist das Problem an HUlern, ich kenn das nur zu gut^^
könnte das auch never folden, weil wir auchnoch twopairs überholt haben.

Aber ich denke wenn du den turn c/c spielst, willst du seine range ja maximal groß lassen mit einiegen Bluffs also musst du den river dann callen.

Spielst du den turn b/f geht das auch i.O.

Und wenn villian jetzt nen Hund als Avatar hat und sein Bronxestar anzeigen lässt, würd ich da ne blockbet setzen die raisd er never mit air.

Alt
Standard
04-02-2010, 02:16
(#5)
Benutzerbild von freemot
Since: Jan 2009
Schwierig, aber realistisch gesehen ein klarer Fold, wenn man nicht mit TPSBK-Broke gehen will.
Ein Set oder A7s muss er außerdem nicht raisen, wenn er denkt, Du hältst auch ein A, wird er Dir gerne die Initiative überlassen. Außerdem, welche schlechtere Hand sollte er so aggro spielen? Du hast immerhin auf 6,5BB isoliert und er kann davon ausgehen, dass Du AT+ hast.
Sein Foldverhalten auf C-Bets und seine tighten Stats sagen doch eigentlich alles aus, außer er hat nen read, dass Du gerne mit QJs o.ä. isolierst oder als extrem loose aufgefallen bist.
Das einzige was mich zu einem Call bewegen könnte, ist der 88BB-Stack. Zudem könnte er der Meinung sein, dass Du ihm eine 2 abnimmst und blufft mit 88 oder so blöd rum.

Die Frage ist, callt A7s, A4s, (A2s), 44 oder 77 echt 5,5 BB, mit 82 BB left? ein Potoddscall ist das halt nicht, um auf set oder Flush zu spielen! Und ob er AK (oder die unwahrscheinlichen AA) hinterherlimpt, ist von dem early limper abhängig. Wenn des ein Voll-Honk ist, wäre auch AK ne Option... Eijeijei und dann die 1/2 Pot-Bet auf dem Turn...

--> Ich würds trotzdem tight Falten! Das schaut mir zu sehr nach Value-Line aus...

Geändert von freemot (04-02-2010 um 02:32 Uhr).

Alt
Standard
04-02-2010, 03:57
(#6)
Benutzerbild von Tobo84
Since: Aug 2009
Zitat:
Und wenn villian jetzt nen Hund als Avatar hat und sein Bronxestar anzeigen lässt
Ich darf die Aussage ergänzen um "oder ein Bild von sich mit Sonnenbrille auf"!

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Alt
Standard
04-02-2010, 11:57
(#7)
Benutzerbild von ERA7ER
Since: Sep 2009
Supernova
schau dir seinen coldcall wert an. ist der ziemlich niedrig kannste folden. außerdem würd ich mir seinen turnagg wert anschauen, um zu schauen inwiefern er dich versucht zu floaten.

turn ist gut gespielt, da du dich sonst isolierst gegen die bessere range. man kann den turn auch bet/fold spielen, allerdings bekommt man dann kein geld mehr von floatern.
den river solltest du allerdings folden, da der gegner solide stats hat und wohl kaum etwas schlechteres nochmals barrelt, da dein A ja fast offensichtlich ist.

Alt
Standard
04-02-2010, 17:41
(#8)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Der turn balnkt und verändert nich viel an der situation. Das ist auch der Grund warum ich hier die Ini am turn nicht aufgeben und einfach weiter Vbette.

Alt
Standard
04-02-2010, 20:47
(#9)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Zitat:
Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
Der turn balnkt und verändert nich viel an der situation. Dast ist auch der Grund warum ich hier die Ini am turn nicht aufgeben und einfach weiter Vbette.
gegen was denn??

nh imo, wenn du den river foldest weil du einfach reingarnichts schlägst.

Glaube nicht das ein soldier Spieler, bei der preflopaction jemals AJ, At hat geschweige denn ne v-bet am river abfeuert.

Alt
Standard
04-02-2010, 21:59
(#10)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen

Glaube nicht das ein soldier Spieler, bei der preflopaction jemals AJ, At hat geschweige denn ne v-bet am river abfeuert.
+1.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!