Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auf einmal waren es viele VPP's...

Alt
Standard
Auf einmal waren es viele VPP's... - 04-02-2010, 09:31
(#1)
Benutzerbild von Fuzzi124
Since: Nov 2007
Mir ist gestern was seltsames auf PS passiert...

Ich spiele normalerweise die 55$-SnGs, heißt also ich bekomme für jedes SnG 27,5 VPPs (korrigiert mich wenn ich da falsch liege).

Nachdem ich am 01.02. kurz gespielt hab, hatte ich ca. 230 VPPs auf meinem Monatskonto. Am 02.02. hab ich nicht gespielt und als ich dann gestern wieder gespielt hab und das erste SNG zu Ende war bekomm ich plötzlich die Nachricht, dass ich die Marke von 4.000 VPPs in diesem Jahr erreicht habe.

Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich im Januar aufgrund der PCA und Internetproblemen kaum gespielt hab und nicht einmal meinen GoldStar-Status aufrecht erhalten konnte, also ich hatte ca. 2000 VPPs fürs Jahr.

Danach hab ich einen kurzen Blick auf mein Monats-VPP-Konto gewagt und siehe da, es stehen jetzt schon mehr als 2.000 VPP für Februar zu Buche, obwohl es eigentlich nur so ca. 400 sein müssten...

Ich mein, ich freu mich, so konnte ich direkt drei Stufen bei den Stellar Awards einlösen und hab auch entsprechend viele FPPs dazu bekommen, aber ich frag mich trotzdem was da passiert ist...

Alt
Standard
04-02-2010, 10:04
(#2)
Benutzerbild von Seawood1986
Since: Jul 2008
Naja, PS wird dir sicherlich keine VPPs schenken. Also entweder du hast richtig viele SnGs gespielt oder zwischendurch was großes (z.B. Step G oder 6 )

Alt
Standard
04-02-2010, 10:14
(#3)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Äh warum bist du dann hier noch silber???
Da stimmt doch was ned. Was sagt den der Cashier zu den VPP?

Alt
Standard
04-02-2010, 10:43
(#4)
@Seawood: Nee, hab nix großes oder so gespielt, ich hab insgesamt diesen Monat ca. 12 SnGs á 55 $ gespielt...

@CarlosMuch: Silber bin ich, weil ich im Januar nur ca. 2.000 VPPs und jetzt im Februar auch habe, also kann ich Gold noch gar nicht erreicht haben. Cashier sagt mir, dass ich diesen Monat 2000 VPP und ein paar zerquetschte erspielt hab, und meine FPPs sind auch um ca. 4.000 Punkte gestiegen...

Alt
Standard
04-02-2010, 17:14
(#5)
Benutzerbild von C53783
Since: May 2008
möchtest du das der PS-Service deinen Account einmal überprüft und dir deine VPP/FPP wieder wegnimmt ???
vielleicht ein systemfehler zu deinen gunsten oder du hast halt mehr gespielt und nichts gemerkt...

"Manchmal ist schweigen Gold"

Alt
Standard
04-02-2010, 17:53
(#6)
Zitat:
Zitat von C53783 Beitrag anzeigen
möchtest du das der PS-Service deinen Account einmal überprüft und dir deine VPP/FPP wieder wegnimmt ???
vielleicht ein systemfehler zu deinen gunsten oder du hast halt mehr gespielt und nichts gemerkt...

"Manchmal ist schweigen Gold"
So mach ich es ja auch, aber hab gedacht vielleicht kanns mir auch einer erklären... PS wird sich wegen den paar Punkten ja nicht anstellen..

Alt
Standard
04-02-2010, 17:57
(#7)
Benutzerbild von kowefive
Vor kurzem ist bei PokerStars etwas mit PM Spielern passiert das diese irrtümlicher weise VPPs bekommen haben und somit auch im Level gestiegen sind (Supernova durch PM hat auch was), dieses ist aber am gleichen Tag wieder korrigiert worden und wenn es bei die noch nicht geändert sein sollte einfach mal das Supportteam fragen, die helfen dir dann weiter.

Alt
Standard
04-02-2010, 17:57
(#8)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
ich weiss es natürlich nicht,
kann mir aber das nicht vorstellen, das stars "aus versehen" einem zuviel VPPs gutschreibt....

Alt
Question
04-02-2010, 18:36
(#9)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Als Laie hab ich dazu mal eine Frage .Sollte mir mal soetwas passieren und ich geb die imo vorhandenen FPP/VPP heute aus,sie sind also nicht mehr auf meinem Konto,was wird dann passieren ??.. Hab durch den Einsatz dieser FPP/VPP irgend ein Ticket für ein größeres Turnier gewonnen (oder erkauft)..kann man mir etwas wieder wegnehmen,was nicht mehr da ist ??
gourmet-1955

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
05-02-2010, 16:31
(#10)
Benutzerbild von C53783
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
Als Laie hab ich dazu mal eine Frage .Sollte mir mal soetwas passieren und ich geb die imo vorhandenen FPP/VPP heute aus,sie sind also nicht mehr auf meinem Konto,was wird dann passieren ??.. Hab durch den Einsatz dieser FPP/VPP irgend ein Ticket für ein größeres Turnier gewonnen (oder erkauft)..kann man mir etwas wieder wegnehmen,was nicht mehr da ist ??
gourmet-1955
Sorry aber die Threadfrage war ja schon super, aber das ist ja die Hammerfrage.

Beispiel:
Eine Bank überweist Dir fälschlicherweise 1Millionen Euro.
DU hebst die ab und verschenkst das Geld an deine Freunde.
Die Bank merkt die Fehlüberweisung.
Was denkst du passiert ?

a) Sind ja nur 1Mio.€ - die Deutsche Bank macht ja 5Mrd.€ Gewinn
b) Ratenzahlung 10€ pro Monat
c) Du musst das Geld zurückzahlen bzw. dafür in den Knast !!!