Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

HotteDeluxe stellt sich vor

Alt
Standard
HotteDeluxe stellt sich vor - 04-02-2010, 14:03
(#1)
Benutzerbild von HotteDeluxe
Since: Jun 2009
BronzeStar
Moin Zusammen

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

NickName on PS: HotteDeluxe
Realname : Gerrit
Alter 30
Wohnort: Bückeburg ( zwischen Hannover und Bielefeld, genau an der Grenze zu NRW gelegen)
Beruf : Gärtnermeister

Zum Pokern :
Hab vor ca 3 Jahren mit dem Online Pokern angefangen. PaySafe Karten für 10 Euro eingecascht.
Anfangs wie viele andere wahrscheinlich auch vielzu hoch gezockt.
Das heißt 14$ eingecasht , 4 Turniere 3,25$ 45 Mann,und schon war die Kohle wech...

Hab mich dann irgendwann etwas mehr mit dem Thema beschäftigt. ( Internet, Zeitschriften , Viedeos ) und schon Lief es etwas besser...
Meinen ersten "Größeren" Casch hatte ich dann , als ich vor zwei Jahren nen 22$ Turnier für knapp 8K geshipt hatte. Hab mir allerdings damal fast alles auszahlen lassen , um net Gefahr zu laufen gleich alles wieder zu verdonken....

Seit dem regelmäßig in den 1,10§ und 3,25 & SnG`s unterwegs ( mehr oder weniger erfolgreich....)
Einige mal ne 180 2,20$ gecascht

Seit anfang diesen Jahres hab ich mir vorgenommen FLHM zu zocken und erstmal ne vernünftige BR auf zu bauen.

StartKapital war 5 $ auf FLHm 50 6max (: ( ja ich weiß, war aber der rest der noch gerade übrig war)

Hab dann am ersten Tag gleich 15$ Pluss gemacht , und stehe zur zeit bei 120$ .Fühle mich auf dem Limit wohl.
Hab mir vorgenommen ab BR500$ mal die ersten shots auf FL50/100 zu wagen.

Bis denne an den Tischen HotteDeluxe