Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Spielgeld Sit&Go - Gewinne

Alt
Standard
Spielgeld Sit&Go - Gewinne - 04-02-2010, 19:23
(#1)
Benutzerbild von Minatus
Since: Jan 2010
Hallo Pokerfreunde

Ich habe endlich ein Sit&Go Turnier gewonnen. Mein Frage ist nun bekommt man da was? Ich spiele mit Spielgeld und habe noch nie mit echtem Geld gespielt. Bekommt man keine Punkte oder so was ähnliches?

Denn diese Turniere gehen immer so lange. Da frage ich mich ob das lohnt mit zu spielen. Meistens spiele ich bei Holdem Fixed Limit da ich noch nicht so viele Erfahrungen habe.

Kann es sein das es so was gibt wo man sich aufsteigern kann um z.b. einen Titel zu holen? Würde mich mal intressieren...

Alt
Standard
04-02-2010, 19:37
(#2)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Nein, soweit ich weiss gibt es nichts für den Gewinn eines SnG`s um Spielgeld.
Man spielt auch nicht um Spielgeld weil es sich lohnt, sondern bestenfalls um zu üben bevor man um Echtgeld spielt -
und selbst da gehen die Meinungen auseinander inwieweit das sinnvoll ist.
Ausnahme sind die Turniere der German Poker League, wo man Spielgeld einsetzt, aber FPP oder Echtgeld gewinnen kann.
Wenn du nicht weisst was das ist bitte googlen oder hier im Forum mit der Suchfunktion Threads dazu suchen.
Bei Pokerstars unter Aktionen (www) müsste auch was darüber stehen.

Alt
Standard
04-02-2010, 19:43
(#3)
Benutzerbild von Minatus
Since: Jan 2010
Danke für die Antwort...
Diese Turniere gehen immer so lange. Dann doch lieber Holdem Fixed Limit spielen.

Alt
Standard
04-02-2010, 21:05
(#4)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Fosca1 hat bereits die richtige Antwort gegeben. Hier noch ein *move* ins PokerStars Center und *Titel angepasst*.