Alt
Standard
Gähn - 05-02-2010, 02:01
(#1)
Benutzerbild von raubritter99
Since: Nov 2009
Posts: 412
Also ist echt schade, aber habe das gefühl, dass das SSS Forum eingeschlafen ist!
 
Alt
Standard
05-02-2010, 02:32
(#2)
Benutzerbild von freemot
Since: Jan 2009
Posts: 223
Zitat:
dass das SSS Forum eingeschlafen ist!
So ist es. Bin jetzt aber auch erst mal BSS
Wenns nicht mehr läuft komm ich aber schnell wieder zur SSS zurück. Switche ja öfters mal hin und her...
Wann hat Gefallener denn die neuen Folien parat?

Hat jemand nen Plan, weshalb PTR so ungenau ist? Laut denen wär ich tief im Minus. Eigentlich hab ich aber noch nie was eingezahlt, cashe alle Boni aus und spiel SSS NL100/200. Ist mir zwar eigentlich wurscht, aber kommt immer mal wieder vor, dass mir jemand an den Kopf wirft, ich wäre laut PTR ein Losing-Player. das lässt mein Stolz natürlich nicht zu
 
Alt
Standard
05-02-2010, 13:01
(#3)
Benutzerbild von mortimer18
Since: Jan 2009
Posts: 107
BronzeStar
falscher filter?
 
Alt
Standard
05-02-2010, 16:03
(#4)
Benutzerbild von mostef1985
Since: Aug 2007
Posts: 72
es liegt daran das der Tableratings erst seit September trackt die winnings die ich vor sepetember hatte werden auch nicht angezeigt.

Das SSS Forum war noch nie wach, wenn man das mit anderen Seiten vergleicht, schade eigentlich denn Disskusionen etc bringen einen echt weiter
 
Alt
Standard
05-02-2010, 16:34
(#5)
Benutzerbild von pdoggdizzle
Since: May 2008
Posts: 185
ich guck hier täglich rein
 
Alt
Standard
05-02-2010, 16:43
(#6)
Benutzerbild von raubritter99
Since: Nov 2009
Posts: 412
Zitat:
Zitat von freemot Beitrag anzeigen
Wann hat Gefallener denn die neuen Folien parat?

Hat jemand nen Plan, weshalb PTR so ungenau ist? Laut denen wär ich tief im Minus. Eigentlich hab ich aber noch nie was eingezahlt, cashe alle Boni aus und spiel SSS NL100/200. Ist mir zwar eigentlich wurscht, aber kommt immer mal wieder vor, dass mir jemand an den Kopf wirft, ich wäre laut PTR ein Losing-Player. das lässt mein Stolz natürlich nicht zu
Ja das mit den neuen artikeln weiß ich auch nicht. hab noch nix gesehen. Kommt zeit, kommt .....

Über PTR kann ich mich auch nur wundern! Manchmal stimmt es annährend und manchmal steht da nur schrott. ich weiß auch nicht genau, wie die das so auswerten, ich hab das gefühl, dass da manchmal hände doppelt gewertet werden. Fakt ist, dass ich die erste NL10 br komplett verbrannt habe. dann neu eingezahlt und dann gings aufwärts. laut ptr war ich aber 134$ down, was definitiv nicht so war. laut meinem tracker, und die zahlen stimmen ja, siehts ganz anders aus! ABER, ist ja egal, sollen die leute sich ruhig ptr über dich anschauen, und denken, du bist schlecht, kann kein nachteil sein!!!
 
Alt
Standard
05-02-2010, 16:59
(#7)
Benutzerbild von NightFlower8
Since: Dec 2008
Posts: 29
PTR trackt seit unterschiedlichen Zeitpunkten!
Mein Account wird seit 1_Oct_09 geführt (Steht direkt unter dem Rating). Habe bei denen auf der Seite mal was zu deren Funktionalität gelesen, dort wird u.a. berichtet das ca.97% der Hände getracked werden. Wo genau ich das nachgelesen habe weiss ich nicht mehr, aber wenn man etwas sucht bei denen auf der Seite sollte man es finden.

Seit ich dort ab dem 1_Oct_09 geführt werde stimmt das auch so! Meine Managerdaten sind ähnlich. Ich persönlich finde die Seite hat sich stark verbessert im letzten Jahr.
mfg
 
Alt
Standard
05-02-2010, 17:53
(#8)
Benutzerbild von mortimer18
Since: Jan 2009
Posts: 107
BronzeStar
zum glück bin ich auf hem umgestiegen..
 
Alt
Standard
05-02-2010, 18:24
(#9)
Benutzerbild von NightFlower8
Since: Dec 2008
Posts: 29
Zitat:
Zitat von mortimer18 Beitrag anzeigen
zum glück bin ich auf hem umgestiegen..
Nichts geht über selbst getrackte Daten
 
Alt
Standard
Wie lieb - 05-02-2010, 18:36
(#10)
Benutzerbild von raubritter99
Since: Nov 2009
Posts: 412
Zitat:
Zitat von mortimer18 Beitrag anzeigen
zum glück bin ich auf hem umgestiegen..
Hallo mortimer,
mit PTR ist nicht der Pokertracker gemeint, sondern die Seite PokertableRatings. dort kann man sich auch mal andere Spieler anschauen, aber meiner meinung nach mit vorbehalt.

Gruß Raubi