Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars will Spieler vertreiben oder wie?

Alt
Standard
Pokerstars will Spieler vertreiben oder wie? - 06-02-2010, 00:00
(#1)
Benutzerbild von Azreal83
Since: Feb 2008
Mein Konto wurde eingefroren weil ein Freund über einen Router die gleiche Internetverbindung benützt!

Ist Pokerstars nicht WG tauglich oder was!

Das lustige daran ist wir haben nicht ein einziges mal an einem gleichen Tisch oder in einem gleichen Turnier gespielt!

Er wurde auch gesperrt und ein Freund von ihm auch weil mein Freund bei ihm zuhause auchmal mit seinem Laptop gespielt hat!

Hallo!! gehts noch Pokerstars oder was?

Würde es ja verstehen wenn es irgendwelche Hinweise gäbe wie am selben Tisch spielen oder im gleichen Turnier spielen oder sonstiges! Wir haben das bewusst vermieden damit sowas nicht passiert! Naja Full Tilt wird wohl bald meine Stammseite werden und ich bin nicht alleine unter den Leuten die von PS gleich eingefroren wurde!

Gleicher Router = gleiche Verbindung = gleiche IP

Soll ma uns alle jetzt an eigenen Aschluss holen oder wie? Lächerlich

Alt
Standard
06-02-2010, 00:03
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Stars ist da eigentlich sehr kulant.
Gibt eigentlich nie Probleme, wenn da alles ok ist.

Viel Spaß mit FTP, wenn denen das auffällt...

Get on your bike

Alt
Standard
06-02-2010, 00:11
(#3)
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
Stars ist da eigentlich sehr kulant.
Gibt eigentlich nie Probleme, wenn da alles ok ist.

Viel Spaß mit FTP, wenn denen das auffällt...
sehr kulant? Konto einfrieren nur wegen gleicher IP? Da kann man schonmal vorher nachfragen bevor man sowas macht!

FTP hat sich bis jetzt auch noch nicht beschwert und da spielen wir beide schon länger! Die checken es halt einfach wenn wir nicht am gleichen tisch oder Turnier spielen das es dann passt. vorallem weil ich nur zum Spass bissal herumspiele und er doch höher spielt.

Naja ich sag nur Rush Poker und adee.

Nicht falsch verstehen: Sicherheit ist bei Spielen wo es um Geld geht von höchster Notwendigkeit und muss auch her aber man kann doch mal vorher ne Mail schreiben, dass man einen verdacht hat und man möge sich innerhalb einer Woche ausweisen. Wenn dann gesperrt wird ist es eine logische konsequenz aber nicht wenn man sich auf ein Turnier freut und dann einfach eingefroren ist wegen einer Lächerlichkeit!

kassieren milliarden von euro an rake und behandeln dich wie Scheiße! So hat mans gerne! MAcht nur weiter so euer Image is sowieso am brökeln und jeder weiß es! So fühlt sich der Kunde nicht als König!

Geändert von Azreal83 (06-02-2010 um 00:16 Uhr).

Alt
Standard
06-02-2010, 00:52
(#4)
Benutzerbild von hohertamrat
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Azreal83 Beitrag anzeigen

Nicht falsch verstehen: Sicherheit ist bei Spielen wo es um Geld geht von höchster Notwendigkeit und muss auch her aber man kann doch mal vorher ne Mail schreiben, dass man einen verdacht hat und man möge sich innerhalb einer Woche ausweisen. Wenn dann gesperrt wird ist es eine logische konsequenz aber nicht wenn man sich auf ein Turnier freut und dann einfach eingefroren ist wegen einer Lächerlichkeit!
Azrael, du machst einen ganz entscheidenen Fehler, du betrachstest alles nur mit deiner eigenen Sichtweise.
Nehmen wir mal deinen Vorschlag mit der Verdachtsemail und den innerhalb einer Woche ausweisen.
Nun ein ehrlicher Spieler wird sich brav innerhalb einer Woche ausweisen.
Was macht aber der unehrliche Spieler?

Durch die Email merkt er, das man ihm auf die Schliche gekommen ist und wird das durch Betrug erlangte Geld sofort auscashen, höchswahrscheinlich wird er noch in der Woche Zeitraum erneut versuchen Spieler zu betrügen und weiter abzukassieren und dann verschwinden, nötigenfalls wird er soweit es geht versuchen "Spuren zu verwischen".

Nun denk mal darüber nach, was die Spieler denken, die dieser Spieler in dem Restzeitraum noch betrogen hat.

Wenn du einer dieser betrogenen Spieler wärst, wie würdest du über das Vorgehen mit der Verdachtsemail denken.

Azrael, die Sperrung bedeutet für dich als ehrlichen eine Unanehmlichkeit, deswegen ist deine Reaktion durchaus verständlich, aber was ist besser, eine temporäre Unanehmlichkeit oder das Risiko eines Betruges?

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
(Ovid)

Alt
Standard
06-02-2010, 01:21
(#5)
Zitat:
FTP hat sich bis jetzt auch noch nicht beschwert und da spielen wir beide schon länger!
Schön, wenn Du das so genau weißt...

FTP hat wegen Lappalien dutzende Konten gesperrt ohne Angaben von Gründen, teilweise gab es nicht mal das Geld vom Konto.
Und Lifetimebans ohne zu wissen warum.

Und ich muss mich meinem Vorposter anschließen, lieber erstmal schließen und dann die Sache klären.
Das dient der Sicherheit.

Get on your bike

Geändert von Todde1972 (06-02-2010 um 01:24 Uhr).

Alt
Standard
06-02-2010, 02:16
(#6)
Zitat:
Schön, wenn Du das so genau weißt...

FTP hat wegen Lappalien dutzende Konten gesperrt ohne Angaben von Gründen, teilweise gab es nicht mal das Geld vom Konto.
Und Lifetimebans ohne zu wissen warum.

Und ich muss mich meinem Vorposter anschließen, lieber erstmal schließen und dann die Sache klären.
Das dient der Sicherheit.
Aha was gibt es denn zu klären? Multiaccount die nicht auf einem Tisch spielen? Nicht die selben Limits und nichtmal die selben Games! Ich spiele nur Holdem und er fast nur omaha.

Sag mir wie das bitte zustande kommen soll? Wie kann man sich dadurch bereichern! Was für ein Vorteil kann ich damit wohl erzielen. Angenommen ich bin ein und die selbe Person und ich spiele gerade Omaha auf NL 200 und daneben bin ich ganz der böse und spiele noch illegal NL2 Holdem mit meinem zweiten Account!

Also wenn du mir erklärst wie ich mich dadurch bereichern soll bist der Anwärter auf den nächsten Nobelpreis!

Geändert von Azreal83 (06-02-2010 um 02:20 Uhr).

Alt
Standard
06-02-2010, 02:24
(#7)
Zitat:
Sag mir wie das bitte zustande kommen soll? Wie kann man sich dadurch bereichern! Bye the Way kricht Stars nicht so in den Arsch hier!
wenn die da was gefunden haben, dann sollen sie das auch überprüfen.
wer sagt dir, das dein kumpel oder dessen kumpel nicht irgendeine scheiße gebaut haben?

sicherheit geht vor, hier wird mit geld hantiert also lieber einmal öfter nachfragen als ein einziger betrug mehr.

merkste selber

btw
stars spiel ich nur nebenbei, spiele hauptsächlich bei ftp...

geh mal lieber mit offenen augen durch die welt, dann kommst du schon drauf.

Get on your bike

Alt
Standard
06-02-2010, 02:46
(#8)
Zitat:
wenn die da was gefunden haben, dann sollen sie das auch überprüfen.
wer sagt dir, das dein kumpel oder dessen kumpel nicht irgendeine scheiße gebaut haben?

sicherheit geht vor, hier wird mit geld hantiert also lieber einmal öfter nachfragen als ein einziger betrug mehr.

merkste selber

btw
stars spiel ich nur nebenbei, spiele hauptsächlich bei ftp...

geh mal lieber mit offenen augen durch die welt, dann kommst du schon drauf.
Naja freu mich wenns dir mal so geht! Mal sehen ob du dann auch so erfreut bist wenns keinen Grund für eine Sperre gibt.

Übrigens spielen kann ich nur nicht auszahlen und einzahlen. Was ist also der Sinn und Zweck dieser Aktion? Da kann man genausogut verwarnen!

Alt
Standard
06-02-2010, 02:55
(#9)
Zitat:
Naja freu mich wenns dir mal so geht! Mal sehen ob du dann auch so erfreut bist wenns keinen Grund für eine Sperre gibt.

Übrigens spielen kann ich nur nicht auszahlen und einzahlen. Was ist also der Sinn und Zweck dieser Aktion? Da kann man genausogut verwarnen!
hatte rund 4 wochen sperre wegen des verdachts auf collusion...
intelli nl2cent donkament

verwarnen ist quatsch...
untersuchen und gut ist. wenn ihr euch ausgewiesen habt, dann ist wieder alles ok. dann wird stars euch wohl noch flaggen, damit ihr nicht in einem sng oder an einem cg tisch spielen könnt und gut ist.
kann mit einigen intellies nicht mehr gemeinsam an einem cg tisch sitzen aufgrund unseres nl2 donkaments.

mir bleibt es verwehrt dem tafkaa geld abzunehmen

Get on your bike

Alt
Standard
06-02-2010, 03:00
(#10)
Zitat:
hatte rund 4 wochen sperre wegen des verdachts auf collusion...
intelli nl2cent donkament

verwarnen ist quatsch...
untersuchen und gut ist. wenn ihr euch ausgewiesen habt, dann ist wieder alles ok. dann wird stars euch wohl noch flaggen, damit ihr nicht in einem sng oder an einem cg tisch spielen könnt und gut ist.
kann mit einigen intellies nicht mehr gemeinsam an einem cg tisch sitzen aufgrund unseres nl2 donkaments.

mir bleibt es verwehrt dem tafkaa geld abzunehmen
Naja sie meinen sie werden denn Fall jetzt doch genauer ansehen. Für mich schon ein Zeichen, dass sie jetzt erst wirklich nachsehen!