Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Boris ist dabei !

Alt
Thumbs down
Boris ist dabei ! - 06-02-2010, 01:25
(#1)
Benutzerbild von WuzlDu
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hi an Alle,

insbesondere die kleinen Pupper, die grad mal die Tastatur bedienen können (die Maus geht wohl), ihr kleinen Sch... seid so peinlich, das ich mir wünschen würde, das es endlich mal zum Einsatz eines Mod kommen würde, aber die bleiben im Verborgenen.
Wenn Euch die verbalen Attaken gut Tun, xxxxxxxxxxxxxxxxx
Es geht hier, wie ihr sicherlich bemerkt habt, um den Chat während der SNG´s die Boris Becker gespielt hat, und das war Sch........ und Peinlich
Sicherlich hat keiner der entgleisende Kommentare geschrieben hat,xxxxxxxxxx, und versucht sich hier abzureagieren.

Das war mir grad aufgefallen, verbunden mit dem Bedürfnis es mal hier einzustellen.

Grüße von der Kieler-Förde

WuzlDu

*EDIT - Ausdrucksweise nicht angemessen und unangebracht* Ramses40

Geändert von Ramses40 (06-02-2010 um 10:23 Uhr).

Alt
Standard
06-02-2010, 10:02
(#2)
Benutzerbild von Nuklearsocke
Since: Nov 2008
BronzeStar
Solid 3rd post

Alt
Standard
06-02-2010, 10:35
(#3)
Benutzerbild von thommy3
Since: Dec 2007
Boris wird wohl den Zuschauerchat ausgeschaltet haben.

Alt
Standard
06-02-2010, 23:50
(#4)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von WuzlDu Beitrag anzeigen
Es geht hier, wie ihr sicherlich bemerkt habt, um den Chat während der SNG´s die Boris Becker gespielt hat, und das war Sch........ und Peinlich

Das war mir grad aufgefallen, verbunden mit dem Bedürfnis es mal hier einzustellen.
Was war denn da mit dem Zuschauerchat genau?
Hab sein play aber auch nur n kurzen Zeitraum über beobachtet.
Dass da aber n haufen Typen Boris anchatten, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen, ist doch nichts neues, falls du das meinst...

Zitat:
Zitat von thommy3
Das war auch mein Eindruck. Ist aber auch verständlich.

Zitat:
Zitat von WuzlDu Beitrag anzeigen
ihr kleinen Sch... seid so peinlich, das ich mir wünschen würde, das es endlich mal zum Einsatz eines Mod kommen würde, aber die bleiben im Verborgenen.
naja, zumindest bei dir kam grad einer zum Einsatz

Alt
Standard
12-02-2010, 18:08
(#5)
Benutzerbild von Hajinho
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von thommy3 Beitrag anzeigen
das ist zu seinem Schutz auch angebracht. Was da teilweiße so fällt während er spielt ist traurig. Sowas wie "eine Schande fürs Pokerstars Team" war mitunter noch freundlich.
klar ist, dass ich auch schon besseren poker gesehen habe. Aber das ist doch auch gar nicht Beckers Ding. Er war ne tennis-legende, kein Pokergott. Und als solchen verkauft er sich ja auch nicht (mal von Werbung abgesehen, wo es natürlich nur um blose Vermarktung geht). Dann aber wüste Dinge über sein pokerspiel und dann auch noch über seinen Tennis und seine Person zu senden ist mehr als peinlich. Ach wie schön ist die Welt, in der man anonym bleibt.

Die Frage ist ja immer: wenn alle so viel besser spielen als Boris, warum ham sie alle nicht die Kohle um auch das gleiche Limit zu spielen? Viele im Chat schienen ja sowas von große winning-players zu sein (und hatten auch noch Omas, die im Tennis besser aufspielen, als er es je gekonnt hätte (komischerweise aber nie Wimbledon gewannen)), das sie SnGs unter 60$ gar nich spielen sollten!

Ansonsten ist mir aber unter den Leuten keiner direkt von Intelli aufgefallen. Solch peinliche Dinge sollte man auch den peinlichen Leuten lassen.

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
12-02-2010, 18:42
(#6)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Hajinho Beitrag anzeigen
Die Frage ist ja immer: wenn alle so viel besser spielen als Boris, warum ham sie alle nicht die Kohle um auch das gleiche Limit zu spielen?
Wahrscheinlich weil die Leute nicht das Glück hatten durch Tennis n riesen Vermögen er erwirtschaften ???
Dass er das Limit spielt, heißt ja nicht, dass er es auch schlägt. War ja ne Promotion von Stars gewesen.

Alt
Standard
12-02-2010, 19:07
(#7)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich versteh kein Wort.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
12-02-2010, 20:41
(#8)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
wer ist eigentlich dieser becker?

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
12-02-2010, 20:46
(#9)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Das ist der Tänzer der ein Pfannenkuchenrezept kennt.

Zack, abserviert!