Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 gesammelte Daten auf neuen PC machen?

Alt
Standard
PT3 gesammelte Daten auf neuen PC machen? - 06-02-2010, 13:20
(#1)
Benutzerbild von BiberBubi87
Since: Jul 2009
SilverStar
Hey leute,
habe mir einen neuen pc gekauft und auf diesem den PT3 wieder installiert.... nur das problem, das ich jetzt noch habe ist, dass ich absolut keine Daten mehr von meinen gegnern habe. Kann mir einer sagen wie ich von meinem alten PC die gesammelten hände (spielverhalten) meiner gegner auf den neuen PC in den Tracker reinbekomm?
Es zeigt mir auch logischerweise nichtmehr an wieviel gewinn ich die letzten monate gemacht habe und so...
wäre echt dankbar bin schon voll am verzweifeln..

grüssle

Alt
Standard
06-02-2010, 13:21
(#2)
SilverStar
am besten wäre es, wenn es funktioniert, dass gleich mein HUD und alles so eingestellt ist wie es davor war ... hab zwar kopiert was zum kopieren ging aber das TUNI hud funzt auch nichtmehr irgendwie..

Alt
Standard
06-02-2010, 18:01
(#3)
SilverStar
**UPDATE**
Tracker läuft wieder einwandfrei ausser meine Gewinnkurve der letzten 6 Monaten wird nichtmehr angezeigt keine Hände und keine Turnierergebnisse....jedoch hab ich die gegner gespeichert also jeden, gegen den ich jemals gespielt habe aber auch nur das hab ich jetzt wieder... wenn noch jemand ne idee hat, wie ich meine Turnierergebnisse wieder bekomme bitte bescheid geben

Alt
Standard
06-02-2010, 19:45
(#4)
SilverStar
so leute funzt alles weis jetzt noch wie ich das mit der stat hinbekomm und zwar muss ich von stars mir die textdateien per email schicken lassen hat jemand ne idee wie ich die daten von den letzten 7k tunis bekomme? gehn ja nur die letzten 200 und das reicht ja wohl net :P

Alt
Standard
06-02-2010, 22:10
(#5)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
exporte doch einfach deine alte Database, zieh die auf den anderen PC und dann da importen.

Alt
Standard
07-02-2010, 10:24
(#6)
SilverStar
das habe ich gemacht... hab dann impotiert und dann waren 1. nur ca 2,5k tunis gespeichert statt 7k und alle tunis hats als verlust angezeigt?
Ist das normal oder ist da irgend nen fehler passiert?
Wäre nett wenn einer genau den weg beschreiben könnte wie das funktioniert...also wie genau exportieren und importieren...
danke schonmal

Alt
Talking
07-02-2010, 11:47
(#7)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Hatte das schon mal hier beantwortet:

http://www.intellipoker.de/community...=39601&page=92

Ich habs mit der neuen Backupfunktion im PT noch nicht ausprobiert,wenn du es so machst wie unter dem Link beschrieben,sollten alle Daten erhalten bleiben.

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.

Alt
Standard
07-02-2010, 14:33
(#8)
Benutzerbild von i eat SNEs
Since: Feb 2010
WhiteStar
also die einstellungen bekommst du am einfachsten übertragen wenn du den inhalt des ordners "config" kopierst.

backup der datenbank geht auf zwei arten, entweder läßt du die hände in ein verzeichnis schreiben, bei pt3 geht das im vergleich zu hem unheimlich schnell und ist eine echte alternative, oder du machst das über die postgres admin mittels backup/ bakup-funktion von pt3.

Alt
Standard
08-02-2010, 21:06
(#9)
SilverStar
wie lasse ich meine hände in ein verzeichnis schreiben? meinst du die funktion "report" im Pokertracker?
Und wo finde ich die Backup funktion vom Tracker?
sry aber hab kein plan ...

Alt
Standard
09-02-2010, 15:56
(#10)
Benutzerbild von i eat SNEs
Since: Feb 2010
WhiteStar
Zitat:
wie lasse ich meine hände in ein verzeichnis schreiben? meinst du die funktion "report" im Pokertracker?
Und wo finde ich die Backup funktion vom Tracker?
sry aber hab kein plan ...
Database-> Database Management

->Backup

erstellt komplettes backup der datenbank. ist das selbe wie wenn man pgadmin benutzt.

->Restore

stellt ein mit backup erstelletes abbild der datenbank wieder her

->Export

exportiert die gewählte datenbank in form von händen als text in ein verzeichnis. dabei werden immer 500 hände in einer textdatei zusammengefaßt. die hände können so in jeden beliebeigen tracker importiert werden.