Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

i eat Hello World Threads

Alt
Standard
i eat Hello World Threads - 07-02-2010, 14:27
(#1)
Benutzerbild von i eat SNEs
Since: Feb 2010
WhiteStar
hello intellis,

bin der michael, 22 und aus der pfalz. ich studiere VWL und spiel in meiner freizeit eishockey. pokern tu ich seit knapp zwei jahren allerdings auf ner anderen großen seite. wie man am namen sehen kann gehöre ich zur "i eat"-group. ist ganz witztig da, auf jeden fall ein prima zusammenhalt!

warum bin ich hier.. naja eigentlich weil ich angefangen habe jetzt auch auf stars zu spielen nachdem meine hauptseite nun dort realmoney games anbietet. ich habe den knopf pokerschool in der software gefunden und dachte ich schau mal rein was hier so geboten wird.

meine spezialgebiete sind hem und auch ein wenig modding. wenn ihr also fragen habt zu dem thema dann will ich gerne versuchen da ein wenig behilflich zu sein. dazu auch gleich mal von mir ne frage... gibt es hier irgendwo einen guide zum modden des stars clients... das standardaussehen geht ja mal garnicht!

grüße euer mik

Alt
Standard
07-02-2010, 14:52
(#2)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
was is die i eat gruppe?

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.

Alt
Standard
07-02-2010, 15:34
(#3)
Benutzerbild von i eat SNEs
Since: Feb 2010
WhiteStar
Zitat:
Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
was is die i eat gruppe?
eine gruppe von pokerspielern die sich gegenseitig unterstützt durch railen, kommentieren der blogs, den betrieb einer eigenen webseite mit forum, organisieren von livecoachings, regelmäßige turniere etc. so etwas wie eure teams nur ein paar nummern größer halt.

btw. bin fündig geworden was das modding betrifft. es gibt eine guideline von stars und ein software repository zum modden auf deren seite. nette sache!

http://www.pokerstars.com/poker/download/themes-dist-0[1].9.3.5.zip

Alt
Standard
07-02-2010, 15:38
(#4)
Benutzerbild von pappinger
Since: Oct 2008
WhiteStar
Code:
#include <iostream>
using namespace std;

void main() {