Alt
Standard
Mittagstuniere - 08-02-2010, 12:44
(#1)
Benutzerbild von GanjaMath
Since: Jan 2009
Hi!
Wollte grade die üblichen 3,30 und 4,40 turbo in $ spielen, aber PUSTEKUCHEN! wurden ersetzt durch 2,20 und 3,30 in € .... bleibt das jetzt so? habe das gefühl € hat weniger teilnehmer bzw wenns alle 4 tuniere gäbe wärs doch auch gut.

btw: hoffe ich hab den richtigen fred ausgesucht hierfür

Alt
Standard
08-02-2010, 13:04
(#2)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
ich finde derzeit lohnt es sich aber fast noch die € TUrniere zu spielen, da manchmal nichtmal der garantierte pool erreicht wurde und es ein schönes overlay gibt....
aber ist doch logisch das zur mittagszeit mehr auf euro (also für europäer) gesetzt wird, da um die uhrzeit in USA und anderen Ländern wohl weit aus weniger gespielt wird... und dieEinsätze sind ja fast gleich, nur aus Pokerstars sicht lohnt es sich mehr ^^

Alt
Standard
08-02-2010, 15:18
(#3)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von GanjaMath Beitrag anzeigen

btw: hoffe ich hab den richtigen fred ausgesucht hierfür
Hast du

Solche Fragen kann dir am sichersten und schnellsten der Support von PokerStars beantworten =)

Also einfach eine kleine Mail an support@pokerstars.com fertigmachen und dir wird kompetent weitergeholfen

Schöne Grüße

Felix

Alt
Standard
08-02-2010, 18:44
(#4)
Benutzerbild von KellyDaRaver
Since: Sep 2008
Auch bei den € Turnieren wird der garamtierte Preispool, immer überschritten ausser bei dem PLO-Turnier um 21:30 da gibts meist ein kleines Overlay.

Alt
Standard
09-02-2010, 06:03
(#5)
Benutzerbild von GanjaMath
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Poopzkid86 Beitrag anzeigen
...aber ist doch logisch das zur mittagszeit mehr auf euro (also für europäer) gesetzt wird, da um die uhrzeit in USA und anderen Ländern wohl weit aus weniger gespielt wird... und dieEinsätze sind ja fast gleich, nur aus Pokerstars sicht lohnt es sich mehr ^^
QFT!
denken hilft ^^
aber die $s hätt man ja lassen könn trotzdem -.- naja ich werd die mal anmachen beim support