Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einzahlungsproblem,

Alt
Standard
Einzahlungsproblem, - 08-02-2010, 14:55
(#1)
Benutzerbild von DabeDiDabeDa
Since: Feb 2010
Habe die untenstehende E-Mail von Pokerstars bekommen...

Ich spiele hauptsächlich in internetcafes... vielleciht hatte besagter spieler die selbe ID...!?

habe nun dorthin geantwortet aber nix mehr on pokerstars gehört...

ich bin student und brauche mein geld was ich auf pokerstars erspielt habe

was soll ich tun?
wielange dauert so ein bearbeitungsprozess?

Vielen dank für eure Geduld,
euer Christian

---
Mailanfang:

Hallo DabeDiDabeDa,

da Ihr Spielerkonto eine Verbindung mit einem Spieler aufweist, mit dem wir eine ausstehende Sicherheitsangelegenheit haben, sind zur Zeit keine Einzahlungen, Auszahlungen und Transfers möglich.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Einzahlungsversuche nicht bearbeitet werden, bis diese Verbindung zu Ihrem Konto geklärt wurde. Sie werden diese automatisierte E-Mail jedes Mal erhalten, wenn Sie versuchen, eine Einzahlung vorzunehmen, bis die Angelegenheit abgeschlossen wurde. Sobald Ihr Konto freigegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir Sie darüber informieren, dass Ihr Konto wieder für alle Echtgeld-Transaktionen freigeschaltet ist.

Zur Unterstützung bei der Freischaltung Ihres Kontos bitten wir Sie um eine Erklärung, in welcher Beziehung Sie zu '***********' stehen.

*betreffender Nick entfernt* - Clubberer80

Diese Anfrage gehört zur üblichen Vorgehensweise in einem derartigen Fall. Da wir sicherstellen müssen, dass Sie nicht der oben genannte Spieler sind, bitten wir Sie, uns per E-Mail oder Fax eine Kopie Ihres Personalausweises, Führerscheins oder eines anderen amtlichen Lichtbildausweises (Vorder- und Rückseite) zu schicken.

Wir möchten Ihnen mit unserer routinemäßigen Sicherheitsüberprüfung kein Fehlverhalten unterstellen - vielmehr dient sie der Sicherheit aller PokerStars-Spieler.