Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

50$ BR für 1,2$ SnG´s

Alt
Standard
50$ BR für 1,2$ SnG´s - 08-02-2010, 19:59
(#1)
Benutzerbild von Bla-Haxxor
Since: Dec 2009
Ich spiele schon eine Weile auf Partypoker Cashgame und das relativ erfolgreich.
Habe mittlerweile meine BR auf ca. 50$ ausgebaut.
Nur mittlerweile geht mir das Cashgame irgendwie total auf die Nüsse.
SnG´s finde ich viel spannender, ich habe ein paar zum test gespielt
und war relativ gut, hab auch die Trainings auf Intelli durchgearbeitet.
Nur muss ich sagen sind mir die SnG´s auf PP zu Turbo (alle 3 min level up)
Also wollte ich fragen, reicht meine BR um umzucashen und auf PS anzufangen?
Und wie sollte ich umcashen, sollte ich das 2. Quiz machen oder den normalen 100% Boni nutzen?

Alt
Standard
08-02-2010, 20:39
(#2)
Benutzerbild von o0Spex0o
Since: Feb 2009
also an deiner stelle würd ich das Q2 machen bevor du eincasht. da bekommst du min 30$ sofort +30$ bonus und sogar eine chance auf 100$ sofort hast (aber rel. unwahrscheinlich). außerdem werden die bonus-$ ja dann wie 100% bonus gehandelt. da du ja sowieso vorhast 50$ einzucashen und nicht mehr, ist das dann auch eine recht gute ausbeute. somit hast du dann eine start BR von 80$. wenn du kein all zu großer fish bist sollte die sogar für dein vorhaben reichen mit 1$ SnGs zu starten.

Alt
Standard
15-02-2010, 17:23
(#3)
Benutzerbild von Madstar18
Since: Aug 2008
50 Dollar müssten reichen.

hab mit 10 angefangen mich an den 0.25ct 45er hochzuarbeiten.

Dann mit 30 bereits auf die 1.20$ sit&gos umgestiegen(9er-45er)

War ein wenig riskant(Weiß net warum ich das so empfand).Aber da ich wenn ich auf 15 runtergefallen wäre wieder mit den 0.25 sit&gos angefangen hätte,durchaus vertretbar.

Habs dann auf 76 geschafft und bin anschließend auf 41 runtergefallen....Naja da darfste dich nicht entmutigen lassen.
Ich empfehle dir die German Poker League sowie die derzeitigen speziellen und schönen F40 sit&gos.Bin durch die auf 110$ hochgekommen.

German Pokerleague hat eine gewöhnliche auszahlungsstruktur und dazu erreicht man innerhalb des Monats eine Platzierung zwischen 1-200. Auf dem ersten Platz winken d 300 Dollar. Und auf dem 200. Platz gibt es bereits 10$ auf der Rangliste.

F40: DIe Sit&gos sind recht angenehm und haben einen niedrigen rake im vergleich mit den anderen 1$sit&gos. Es winkt als extra wenn man erster wird ein Ticket für ein 40000$ payout turnier.
Das Ticket wird von Pokerstars extra hinzugefügt.Also nicht vom Preisgeld bezahlt.
Bin leider bis jetzt nur zweiter geworden.

Ps:Empfehlt ihr mir nun auf die 2$ sit&gos umzusteigen?Da ich mich von 8 Tisch gleichzeitig spielen stil getrennt habe,erscheint mir dies als die beste lösung.