Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einzahlen bei Pokerstars

Alt
Thumbs down
Einzahlen bei Pokerstars - 09-02-2010, 11:58
(#1)
Benutzerbild von b34tm3uP
Since: Feb 2010
BronzeStar
Hallo,

ich suche jetzt schon geraume Zeit nach Möglichkeiten, etwas bei Pokerstars einzuzahlen.

Erst dachte ich, warte ich die 5 $ Bonus ab, doch es scheint als sei alles noch im playmoneymodus, ich finde weder Spiele mit echtgeld, sehe nicht meinen kontostand, habe kein kassensymbol in der software.... kurzum:

Ohne ein Kassensymbol (Echtgeld) is die Sache sinnlos, bitte helft mir doch.

Hab mir soeben nochmal die komplette Anleitung gegeben und software support von pokerstars, da ist IMMER ein rotes KASSENSYMBOL angezeit, das gibt es bei mir NICHT.

Da das kein unerheblicher Mangel ist und die Software nutzlos macht würde es mir sehr weiterhelfen, wenn man mir erklären könnte, was da los ist ?!

Geändert von b34tm3uP (09-02-2010 um 12:07 Uhr).

Alt
Standard
09-02-2010, 12:06
(#2)
Benutzerbild von RedZitteraal
Since: May 2008
hi...
lade dir die pokerstars software von pokerstars.COM
dann hast du auch realmoney
gruss

Alt
Lightbulb
aha - 09-02-2010, 12:10
(#3)
Benutzerbild von b34tm3uP
Since: Feb 2010
BronzeStar
Achso !

...und die bieten dann einfach mal ne DE-Light-Version ohne RealMoney an oder wat ?

Ich brech ab, was für geniale trategen ...

Alt
Standard
09-02-2010, 12:35
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Das hat nichts mit genialer Strategie oder ähnlichem zutun, sondern liegt in der deutschen Rechtslage begründet.

Es ist verboten in Deutschland Werbung für ein Angebot mit Geldeinsatz zu machen, wenn es nicht vom Staat abgesegnet ist. Und da Online Poker diesen Segen nicht hat, bietet PS mehrere Software Versionen an.

Geändert von Drishh (09-02-2010 um 19:44 Uhr).

Alt
Standard
09-02-2010, 18:27
(#5)
Benutzerbild von KlausKlaps
Since: Dec 2009
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
... deutschen Rechtslage ...

Es verboten in Deutschland Werbung für ein Angebot mit Geldeinsatz zu machen, wenn es nicht vom Staat abgesegnet ist. Und da Online Poker diesen Segen nicht hat, bietet PS mehrere Software Versionen an.
Da hasst du aber sehr recht, dieser Glücksspielstaatsvertrag von 2007 sagt doch sowieso, dass das Spielen online verboten ist!

§ 4
Allgemeine Bestimmungen
(1) Öffentliche Glücksspiele dürfen nur mit Erlaubnis der zuständigen Behörde des
jeweiligen Landes veranstaltet oder vermittelt werden. Das Veranstalten und das Vermitteln
ohne diese Erlaubnis (unerlaubtes Glücksspiel) ist verboten.

(4) Das Veranstalten und das Vermitteln öffentlicher Glücksspiele im Internet ist verboten.

Das is doch der Grund, dass manche nur Playmoney spielen, oder?
Den das is nicht verboten.

Alt
Standard
Moin. - 09-02-2010, 19:30
(#6)
Benutzerbild von Gismo546-
Since: Jun 2008
Hy
Na genauerer wie in den Lezten 2 Beiträgen hier kann man es Dir wohl nicht erklären.
Und überhaupt bei all den Anbiertern die PS anbietet wird sich wohl was Passendes finden,zu mal es Dir da dann noch mal erklärt wird.
Gr -Gismo-

Meister Intelli-Teamleague(Mic) 09/2010 und 11/2013 FullTilt Banditos
----Team Player U Einzelkämpfer----

Alt
Standard
09-02-2010, 20:49
(#7)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Die Frage des Threaderstellers wurde beantwortet, daher *close* ich hier. Sollte es noch Fragen geben, dann gerne per PM an mich oder einen meiner Kollegen.

Und zum Schluss *move* in den richtigen Forenbereich.