Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

400€ wie soll ich anfangen?

Alt
Standard
400€ wie soll ich anfangen? - 10-02-2010, 00:53
(#1)
Benutzerbild von crémdelacrèm
Since: Feb 2010
BronzeStar
Hallo Leute

Vorab etwas zu mir; Also ich spiele seit 2 Jahren regelmäßig live Poker und hab auch schon Turniere von einer Teilnehmerzahl zwischen 30 und 55 Spielern gewonnen. Nun finde ich, dass es an der Zeit ist auch online durchzustarten. Also ich hab 2Jahre live Erfahrung, habe die drei Bücher von Dan Harrington gelesen, kann Potodds und Outs berechnen hab einen guten ride und spiele vernünftiges solides Poker, zudem habe ich mir auch den HoldemManager angeschafft und werde von nun an öfter bei den Livetrainings mir gute Tipps holen.

Nun meine Frage;

Ich möchte mit 400€ starten und weiss nicht wie ich dass ganze angehen soll um mir eine Bankroll aufzubauen. Ich hab alles schon gespielt Cashgame Turniere SitNGos NL Holdem Omaha H/L Stud H, wobei ich NL Holdem ganz klar bevorzugt spiele. Sollte ich Turniere oder Sitnogos spielen um mir eine schöne Bankroll aufzubauen, oder Double ot nothing? Und wie hoch sollte mein buyin sein?

Ich weiss es echt nicht vllt. könnt ihr mir ja helfen.

Ich danke für jeden Kommentar.

Geändert von crémdelacrèm (10-02-2010 um 00:58 Uhr).

Alt
Standard
10-02-2010, 01:52
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Lese Dir ein paar Artikel durch.
Da erfährst Du einiges übers Bankrollmanagment.

400$ würde ich als zu viel als Start BR ansehen.
Online ist es meist wesentlich tougher als Live.
Also lieber unten Anfangen und in den Limits nach oben kommen.

Get on your bike

Alt
Standard
10-02-2010, 02:55
(#3)
Benutzerbild von ChKo
Since: May 2008