Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

S'n'G mit 45 Teilnehmern

Alt
Standard
S'n'G mit 45 Teilnehmern - 31-12-2007, 02:12
(#1)
Benutzerbild von El-Koke
Since: Dec 2007
BronzeStar
Werde mich mal bei diesen S'n'Gs anmelden. Bei S'n'G mit 9 Teilnehmern war ich bisher sehr erfolgreich. Bin jedesmal ITM gekommen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen S'n'Gs ?
Ist da ein grosser Unterschied zwischen diesen beiden S'n'Gs ?
Was für Tipps könnt ihr mir dazu geben?

Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten!

Alt
Standard
31-12-2007, 02:54
(#2)
Benutzerbild von KaeptnMoe
45er spiele ich hauptsächlich.

wichtig ist am anfang sehr tight zu spielen!

Viel Erfolg

Alt
Standard
31-12-2007, 02:55
(#3)
Benutzerbild von Timo_SVD
Kommt drauf an, bei den S&G mit kleinem Buy-in werden anfangs gern mal alle Chips mit beliebigen Karten reingestellt, solteste gut aufpassen, das du etwas vorsichtig spielst zu Anfang.

Alt
Standard
31-12-2007, 04:00
(#4)
Benutzerbild von Blaumav
Since: Aug 2007
[Ironie ON]
Zitat:
Zitat von El-Koke Beitrag anzeigen
Werde mich mal bei diesen S'n'Gs anmelden. Bei S'n'G mit 9 Teilnehmern war ich bisher sehr erfolgreich. Bin jedesmal ITM gekommen.
Jedes Mal? Willst du Coach werden?

Zitat:
Jup.

Zitat:
Ja. Mehr Varianz und längere Spieldauer.

Zitat:
Mal ins SnG/MTT Fourm gehen.

Zitat:
np

[Ironie OFF]

So, bisschen Spass muss sein...

Nächstes Mal bitte etwas mehr scrollen und gleich im SnG Bereich Posten.

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Standard
MTTs (45er) - 31-12-2007, 04:03
(#5)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Du kannst ja mal mein kleines Blog verfolgen:
http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=9298

Ich werde nächstes Jahr die Sache intensiv bearbeiten. Vielleicht interessierts Dich.

Alt
Standard
31-12-2007, 11:13
(#6)
Benutzerbild von flocen
Since: Nov 2007
Zitat:

Wär scho nützlich zu wissen welche Buy-Ins du vorhast zu spielen...

Alt
Standard
31-12-2007, 16:07
(#7)
Benutzerbild von toseda
wichtig ruhe bewahren und mit guter karte zuschlagen.spiele nur 45 hab am anfang immer den fehler gemacht mit macht mit zu bieten

Alt
Standard
01-01-2008, 20:15
(#8)
Benutzerbild von Ham 0´Reeden
auf´s richtige Blatt warten. Anfangs sind zuviele dabei, die mit Q9o oder ähnlich all-in gehen und sich dann auch noch besicken

Alt
Standard
02-01-2008, 16:49
(#9)
Benutzerbild von opermerkur
Hatte bisher nie ein Spiel bei diesen 45 Mann Turnieren gespielt denke mir immer das ich da eh nicht weit komme, werde es jetzt einfach mal versuchen :-)
Gruß

Alt
Standard
03-01-2008, 12:28
(#10)
Benutzerbild von HungryEyes42
Zitat:

Ich hab jetzt meine Verluste aus den Anfangstagen bei PS fast getilgt. Ok, damals nicht viel Ahnung von Poker und viel zu hohe buy-ins aber ein weiterer Fehler waren die Multitable SNG`s ... auf FTP bei den 18-ern noch ganz gut aber die 27-45 werden nicht ohne Grund von vielen erfahrenen Spielern "Trouble Tourneys" genannt. Sieh dir doch mal die Auszahlungsstruktur an. Die 180-er sind ja praktisch identisch mit einem MTT-Turnier.

Mal abgesehen davon hast du bisher insgesamt SIEBEN SNG`s mit einem buy-in von 1$ gespielt und warst (wie du geschrieben hast) jedes Mal ITM. 5 Mal dritter Platz, ein Zweiter und ein Erster. Solche SUPER-HOT Phasen hatte ich bisher zwei Mal, sind aber die Ausnahme. Wie es auch Glück ist wenn du 8 HU`s in Folge gewinnst, was mir auch schon mal gelungen ist. Meine letzten 100 waren 46% ITM und davon 75% erste und zweite Plätze. Das ist definitv ein Upswsing, gute Karten, gute Flops, schwache Gegner die ihre Karten folden wenn du Druck ausübst.. ok, spiele die Turbos aber auch in den regulären SNG jedes Mal ITM zu sein ist ganz einfach ein Ding der Unmöglichkeit (da würde sich jeder Pokerspieler auf der Welt darum reissen, dich als Coach zu engagieren *zwinker). Bevor du 200 SNG`s gespielt hast sagt das überhaupt nichts aus und auch dort noch nicht wirklich repräsentativ. Ab wievielen es aussagekräfig wir, darüber gibts etliche Postings. Ich für meinen Teil würde die Multi-SNG`s keinem empfehlen, aber wenns dir Spass machen sollte bin ich natürlich der Letzte der dich davon abhalten möchte ;-).. Amüsantes Reply von blaumav, unartiger *Knabe* du, ist doch ein super Einstieg wenn man seine ersten sieben SNG`s in Folge gleich ITM landet und das darf man doch auch posten *schmunzel - die anderen Kommentare nicht sonderlich hilfreich, meine pers. Meinung ***auf´s richtige Blatt warten. Anfangs sind zuviele dabei, die mit Q9o oder ähnlich all-in gehen und sich dann auch noch besicken*** - ähmm, was bitte soll das sein??

Geändert von HungryEyes42 (03-01-2008 um 13:04 Uhr).