Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 FR - Twopair Betsizing

Alt
Standard
NL25 FR - Twopair Betsizing - 10-02-2010, 16:37
(#1)
Benutzerbild von suitedaces02
Since: May 2008
Wie findet ihr das Betsizing (mit begründung bitte)
hab ich am turn zu hoch gesetzt?
Was machen auf Raise vom Bigstack am Turn?

Alt
Standard
10-02-2010, 18:31
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Hand ist doch standard,Betsizes waren i.O.

Turn ist zwar "eklig" weil JQ schon möglich sein könnte aber das is auch die einzigste Hand(kombinatorisch gesehen),deswegen kannst das nich mehr folden,wenns so ist dann ists halt so und ich sehe es als Cooler an,fertig aber du kannst nicht 8$+ am Turn beten und schon über 50BB deines Stacks drin hast und dann folden!

Das du nach deiner Turnbet die dich commited nicht mehr folden kannst,solltest/musst du dir klarmachen bevor du die Bet raushaust!

nice Hand

Geändert von Mike$100481$ (10-02-2010 um 18:38 Uhr).

Alt
Standard
10-02-2010, 18:34
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
kein Plan vom FR, aber hinterher limpen suckt. Würde mich auch an keinen Tisch setzen wo rechts von mir nen riesen Shorty sitzt.

As played ist die Hand wohl std.

Alt
Standard
10-02-2010, 23:09
(#4)
Benutzerbild von suitedaces02
Hinterher limpen suckt auf dauer schon, aber man sollte es auch mal machen zwischendurch finde ich. Hier hats ja super geklappt. Mit 34 hat man auch keine eckligen situationen imo.

Mache zwar nicht so ne Tableselection, dass ich schaue, wer rechts von mir sitzt, aber warum ist es schlecht neben so einem affen zu hocken.
Wäre er links von mir, könnte ich viel weniger marginale Hände raisen weil ich immer angst haben müsste, dass er drübergeht.
Wenn er pusht, hab ich einfache Entscheidungen.

Jop klar, denke ist halt einfach ein cooler wenn er QJ hat, aber ich überlege ob man dort nicht über eine niedrigere Bet (halfpot) nachdenken sollte, weil man verscheucht ja doch viele Q die ne kleinere Bet mitgehn würden.

Alt
Standard
10-02-2010, 23:21
(#5)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von suitedaces02 Beitrag anzeigen

Mache zwar nicht so ne Tableselection, dass ich schaue, wer rechts von mir sitzt, aber warum ist es schlecht neben so einem affen zu hocken.
Wenns geht rechts von dir immer 100BB SPieler (am Besten Fische). Wenn links von dir Shorties sitzen ist es nicht ganz so schlimm, da um so geringer der Stack, um so unwichtiger die Position!