Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Spielerstatistik Anfrage

Alt
Standard
Spielerstatistik Anfrage - 10-02-2010, 21:55
(#1)
Benutzerbild von MOCKBA1988
Since: Jan 2009
Hi Community, ich habe eine Frage zur Spielerstatistik von Pokerstars, also wenn ich eine Spielerstastistik anfordere , also ich möchte meine Kontoverläufe seit dem letzten Sommer anschauen, egal ob ich in .html , .excel anfordere und dann anschließlich per E-Mail erhalte. Beim öffnen (man gibt ja zuvor ein Passwort dafür ein) kommt immer ein Fehler bei mir , ich kann gar nicht die Dateien aus dem Zip-Ordner extrahieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen. ^^

Alt
Standard
10-02-2010, 22:17
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Entschuldige, ich versteh gerade dein Problem nicht so ganz. Du lässt dir von PS deine Stats an deine Mail Addy schicken. So weit richtig?
Wieso brauchst du dann, wenn du die Datei öffnen möchtest ein Passwort?

Alt
Standard
10-02-2010, 23:22
(#3)
Benutzerbild von FiftyBlume
Ich glaube es gibt eine Spielerstatistik, in der dir deine ganzen Turnieranmeldungen und Ergebnisse angezeigt werden. Also keine Handverläufe sondern nur Ergebniss und Turnier.

Dafür brauchste dann ein PW.

Alt
Standard
10-02-2010, 23:27
(#4)
Benutzerbild von Drishh
So, ich glaube ich bin schlauer.
Ich habe mal ein bisschen in der Lobby rumgeschaut. Da gibt es bei Request den Punkt Playing History Audit.

Dort kann man sich verschiedene Dateiformate zuschicken lassen. Dafür musst du ein Passwort eingeben. Welches ist völlig egal. Du bestimmst dort in der Lobby nur das Passwort, mit der du nachher die Datei öffnen kannst.
Du solltest dich dort also nicht vertippen.

Wenn du dies ausschließen kannst, können wir dir hier vermutlich nicht weiterhelfen.
Wende dich dann bitte an support@pokerstars.com

Alt
Standard
10-02-2010, 23:38
(#5)
Benutzerbild von Drishh
So, nochmal ich.

Ich habe das ganze jetzt mal selber gemacht. Wenn du dir die Datei runterlädst, musst du dir auch eines der angegeben Progs runterladen! Am besten 7-zip, das ist kostenlos. Mit der Standard Version von Windows geht es nicht! Dort kommt auch bei mir der von dir beschriebene Fehler.

Alt
Standard
20-02-2010, 23:35
(#6)
Benutzerbild von MOCKBA1988
Jo genau, das ist genau gesagt ein "Spielerprotokoll" das kann man unter "Kasse" -> "Überblick" anfordern, da muss man dann ein Passwort für die Datei aussuchen.

@ Drishh , sehr schön, Vielen Dank für die Mühe, dass du es gefunden hast, wie man diese Datei aufmacht ! Super , danke.

Alt
Standard
21-02-2010, 12:59
(#7)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
*move & close*

Frage wurde beantwortet, daher schließe ich diesen Thread.