Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Markierung der Spieler

Alt
Standard
Markierung der Spieler - 31-12-2007, 06:22
(#1)
Benutzerbild von Hndler
Since: Dec 2007
Ich würde mich bei Pokerstars über eine Möglichkeit freuen die Spieler mit einer Markierung zu versehen um deren Spielstärke sofort zu sehen.
Ich kenne dort nur die Notiz Funktion.
Gibt es auch eine Markierung in der Form einer Farbe oder eines Symbols, welches direkt angezeigt wird?

Alt
Standard
31-12-2007, 07:21
(#2)
Benutzerbild von sharu3333
Since: Nov 2007
nein giebt es nicht hatte mich auch schon erkundigt aber die notiz müsste ja eigentlich reichen oder????

Alt
Standard
31-12-2007, 08:46
(#3)
Benutzerbild von DC PINTE
Since: Oct 2007
BronzeStar
Wieso Makierung wofür das?Spielstärke?Damit du den Tisch wechseln kannst wenn sie zu stark sind!Das wär ja so als wenn man Spieler für Levels sperrt,wenn die BK zu groß ist dafür!LOL!Schön Notizen machen und lernen Spieler zu lesen!

Alt
Standard
31-12-2007, 08:50
(#4)
Benutzerbild von skyflyhi
Zitat:
Zitat von Hndler Beitrag anzeigen
Ich würde mich bei Pokerstars über eine Möglichkeit freuen die Spieler mit einer Markierung zu versehen um deren Spielstärke sofort zu sehen.
Gibt es auch eine Markierung in der Form einer Farbe oder eines Symbols, welches direkt angezeigt wird?
Du könntest das mit PokerTracker und PokerAce HUD machen. Da gibts die Möglichkeit einem Spieler ein Icon zuzuordnen zu dass man sofort sieht welcher Spielerkategorie dieser angehört. Dieses Icon kann automatisiert, also durch PokerTracker, oder manuell vergeben werden.

Alt
Standard
31-12-2007, 09:33
(#5)
Benutzerbild von beathoven56
Since: Dec 2007
WhiteStar
was ne gute idee wäre wär vielleicht schon ne kennzeichnung in farbe die man aber nur selber sehen kann wie die notizen und auch nur selber vergeben kann

Alt
Standard
Markierung - 31-12-2007, 09:51
(#6)
Benutzerbild von Adabarus
Zitat:
Zitat von Hndler Beitrag anzeigen
Die Möglichkeit Notizen über Spieler zu machen und sich so ein eigenes Infoportal anzulegen ist doch eine ausreichende Einrichtung.

Alt
Standard
31-12-2007, 11:39
(#7)
Benutzerbild von lumiximul
Since: Aug 2007
Hmm, die Notizfunktion sollte da doch eigentlich locker ausreichen, oder? Vielleicht ist es in anderen Einsatzkategorien als auf meinem Einsteiger-Level anders, aber es kommt doch ohnehin sehr selten vor, dass man wieder auf die gleichen Spieler trifft, oder?

Ein kurzer Blick in die Notizen reicht und man ist wieder informiert, wozu dann eine Farbmarkierung? Und wenn bestimmte Leute tatsächlich sehr oft auftauchen an Deinen Tischen, sollte man sie ohnehin irgendwann ohne Notizen auch langsam einschätzen können...