Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Aufstieg NL SH 50 Tipps? U2U Coaching?

Alt
Standard
Aufstieg NL SH 50 Tipps? U2U Coaching? - 12-02-2010, 21:20
(#1)
Benutzerbild von Marco296
Since: Oct 2007
Servus
Ich bin der typische Reg-Fish würde ich jetzt mal behaupten, der Poker größtenteils zum Spaß spielt.
Ich habe mit ~30$ angefangen und bin bisher noch nie Broke gegangen...BR NIT ftw...naja nicht ganz.

Nun spiele ich schon länger NL 25 SH, bin aber der notorische Theorie Vernachlässiger.
Nun schlage ich das Limit schon irgendwie und bin dieses Jahr so knapp 20 Stacks up +-
Ich spiele noch ohne Tracker! Das liegt daran, dass ich die Anschaffung eines neuen Pc's (meiner ist wirklich alt, es geht einfach nicht...schon probiert ^^) immer verzögert habe.

Nun werde ich mir dieses WE ein Notebook + nen 24" anschaffen, dann kommt auch sofort nen Tracker drauf.

Nach dem ABI-Stress (Ende März) möchte ich auf NL 50 SH aufsteigen+ mehr Theorie machen.
Meine BR ist für NL 50 atm 50 Stacks... (momentan kein Aufstieg, da a ) kein Tracker und ich mir den Stress Poker/Lernen nicht machen will und ich freien Kopf fürs Lernen brauch^^)
Somit suche ich einfach Tipps, was auf NL 50 beachtet werden müsste...vor allem aber Skyper..die Lust haben auf U2U...können gerne auch NL25 SPieler sein die in den nächsten Wochen/Monaten aufsteigen wollen^^

Alt
Standard
12-02-2010, 22:04
(#2)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Na endlich. Hast dir aber ganz schön zeit gelassen :-P Ich hab meine erstn 50k Hände scho auf NL50.