Alt
Standard
NL 10 SH FD am turn - 13-02-2010, 11:23
(#1)
Benutzerbild von denIuuan
Since: Dec 2009
BronzeStar
Hallo!
Wie hättet ihr diese Hand gespielt? Am Turn bin ich mir nicht so sicher ob der check behind der richtige move war. Dachte mir, dass ich sowieso keine fold equity habe.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($9.90)
UTG ($7.20)
Hero (MP) ($18.65)
CO ($10.15)
Button ($1)
SB ($10.20)

Preflop: Hero is MP with ,
UTG calls $0.10, Hero bets $0.40, 4 folds, UTG calls $0.30

Flop: ($0.95) , , (2 players)
UTG bets $0.10, Hero raises to $0.80, UTG calls $0.70

Turn: ($2.55) (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($2.55) (2 players)
UTG checks, Hero checks

Total pot: $2.55 | Rake: $0.10

Alt
Standard
13-02-2010, 11:32
(#2)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
river würde ich 2$ valuebetten sonst nh

Alt
Standard
13-02-2010, 11:52
(#3)
Benutzerbild von RasKamun
Since: Feb 2008
Weiß nicht ob das mit der Foldequity ein Read ist.
Denke du repräsentiert hier mit deinem Raise auf dem Flop ne sehr starke Hand.
Auf dem Turn kommt der Flush. Nicht gut für deine Geschichte, aber was solls. Der Gegner zieht den Schwanz ein und checkt. Hier würde ich zu 80% eine 2nd Barrel feuern. Glaube hier folden sehr viele Bessere Hände AK, TT usw. Und mit dem Nut FD hast ja auch noch paar gute Outs für den River => Wenn er da called auch ned schlimm.
Mit dem J am River würd ich einfach behind checken. (In meiner Line)
As played: Leider bluffed er den River ned, wär ein leichter Call. Denk hier kannst ne kleine Valuebet finden. Gegen Raise wirds ätzend.

"Tafkaa: Mann Alter, ich treff die Tastaur nicht mehr!!!"

Alt
Standard
13-02-2010, 12:33
(#4)
Benutzerbild von Fuchz
River bet/folden!

Alt
Standard
13-02-2010, 12:53
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von RasKamun Beitrag anzeigen
Hier würde ich zu 80% eine 2nd Barrel feuern. Glaube hier folden sehr viele Bessere Hände AK, TT usw. Und mit dem Nut FD hast ja auch noch paar gute Outs für den River
Wieso sollte er am Turn noch AK haben und dann folden, wenn er mit Overcards ein Flopraise callT
Wieso sollte er TT am Flop callen udn am Turn folden?

Zitat:
=> Wenn er da called auch ned schlimm.
Aber callt dich am Turn noch ne SCHLECHTERE HAND? - Nein!
Du bringst hier wesentlich seltener ne bessere Hand zum folden, als das ne bessere Hand, als deine callt.
Und du raist dich selber aus der Hand wenn er hier am Turn c/raist, wenn du dir hier nicht die Freecard auf die NUTZ nimmst.

Zitat:
. Denk hier kannst ne kleine Valuebet finden..
Das seh ich as played auch so.
Bet/Fold 1,8$ - 2$ um value von Tpair 88/99/TT zu kriegen

Geändert von crowsen (13-02-2010 um 12:56 Uhr).

Alt
Standard
13-02-2010, 12:55
(#6)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
als ob hier i-wer am turn tT foldet auf dem limit.
Wir haben hier 2 overs und den NFD, also würde ich einfach die freecard nehmen.

den river würde ich schon mit 2 ansetzen, wei der Gegnre nach der line auf nl10 wohl kein paar mehr foldet und den flush auch nicht auf die art spielt.
Falls wir doch nen raise krigen halt folden, das wird wohl dann der flush sein.

Alt
Standard
13-02-2010, 16:32
(#7)
Benutzerbild von RasKamun
Jeder spielt anders, aber finde meine Line nicht schlecht.
Außerdem solltet Ihr euch nicht so an Einzelhänden aufhängen, ich meinte mehr Ranges und hab exemplarisch irgendwas ausgewählt.
Er limpt/called UTG.
Dann macht er eine MinDonk bet auf dem Flop. Mords-Donkey-Bluff Line. Er kriegt ein Raise und will mal schauen was am Turn so kommt.
Kann er des mit AK-AJ machen, ja. "Vll Treff ich ja mein Ace am Turn und dann schaut der aber...". Turn noch ne LowCard, Flush kommt an und nur noch eine Karte zu sehen...Ich folde, ist mir keine 1.9$ wert.
Kann das mit 88 sein? Ja wer limpt auf "SetValue". Hat auf dem Flop ein OverPair und donkt. Ohh ein Raise, naja ich hab so selten ein Paar (darum hab ich schon preFlop gecalled) also hoffen wir mal auf den Turn. Mist Noch so ne Karte. "Wenn er jetzt nen Flush, ne Straight oder ein noch höheres Paar hat siehts doof aus" => Fold.
Ich finde dass sind keine absurden Gedanken für so einen Trottel: Limp/call OOP, min donk Flop und runterchecken.

So gehen wir mal davon aus, er hat den Flop getroffen. Wir Raisen ihn und als alles ankommt ballern wir weiter, da kriegt jeder angst. Und wenn er A7 nicht loslassen kann? Hallo River, wir ham ausgesuckt.
Noch ein Wort nebenbei: Semibluffen heißt ja dass ich davon ausgehe, dass er ne bessere Hand hat, crowsen.
Sollte er am Turn (Flush mal ausgenommen). Haben wir 9 Flush Outs, 3x Aces und 1,5 Jacks. wenn er meinen Bluff jetzt 20% (Fold Equity) glaubt, Hab ich bombenchancen zu gewinnen.
Sollte er jetzt Raisen, geb ich mir 7 Outs (N Flush - seine 2). Und ich glaub da kann ich gut folden ohne was zu verpassen.

"Tafkaa: Mann Alter, ich treff die Tastaur nicht mehr!!!"

Geändert von RasKamun (13-02-2010 um 16:52 Uhr).

Alt
Standard
13-02-2010, 16:44
(#8)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
river sollte man dünn valuebetten. Rest i.O., wobei ich Flop eher calle, anstatt zu raisen.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
13-02-2010, 17:54
(#9)
Benutzerbild von ERA7ER
Since: Sep 2009
Supernova
ich glaub auch call den flop, weil ich donkbets ungerne mit praktisch nichts raise.
allerdings wenn ich den flop raise, bette ich auch den turn, weil eine meiner outs angekommen ist. ich bette am turn jedes kreuz und jeden J-A ansonsten check fold.

Alt
Standard
14-02-2010, 16:30
(#10)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
river würde ich 2$ valuebetten sonst nh
thats it!