Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Step 1 - TT klarer Push ???

Alt
Standard
Step 1 - TT klarer Push ??? - 13-02-2010, 12:25
(#1)
Benutzerbild von zushiiie
Since: Mar 2009
Posts: 16
BronzeStar
Also,
ein Step1 Turnier, noch 8 Leute drinne bei 100/200.
Für mich war der Push beim spielen eine klare Sache, da ja noch 5 Leute busten müssen, und man etwas machen kann ( knapp 5 M )

PO-Struktur:
1&2. - Step2
3. - Step1
4. - 1.50$


PokerStars No-Limit Hold'em, 7.5 Tournament, 100/200 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t955)
Button (t1190)
SB (t365)
BB (t1425)
UTG (t1760)
UTG+1 (t2685)
MP1 (t3710)
Hero (MP2) (t1410)

Hero's M: 4.70

Preflop: Hero is MP2 with ,
1 fold, UTG+1 calls t200, 1 fold, Hero bets t1410 (All-In), 1 fold, Button calls t1190 (All-In), 3 folds

Flop: (t2880) , , (2 players, 2 all-in)

Turn: (t2880) (2 players, 2 all-in)

River: (t2880) (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2880
 
Alt
Standard
13-02-2010, 12:31
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
Posts: 1.630
BronzeStar
Wo ist nun deine Frage?
Der Push ist, wie du selbst sagst, Standard.
Das du die Hand hier postest und keine Infos zu den Gegner etc. gibst und keine konkrete Fragestellung hast, deutet nur wieder daraufhin, dass dich hier einer mit gecallt hat und dich ausgesuckt hat.
Wenn du also dein Spiel verbessern willst, such dir Hände raus, wo du Fragen zum Spiel hast und nicht wo du dich über einen Suckout aufregen willst, dass bringt dein Spiel nicht vorran.
 
Alt
Standard
13-02-2010, 13:11
(#3)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
Posts: 673
hm,..ich glaub eher einer hatte da nen höheres pair. weil sonst wäre ja nicht die aussage "ich fand den push" gut drin^^
aber wie schon erwähnt: das push ich in dem Spot 24/7 weil extrem profitabel
 
Alt
Standard
13-02-2010, 13:12
(#4)
Benutzerbild von zushiiie
Since: Mar 2009
Posts: 16
BronzeStar
Stimmt, die Fragestellung ist ööh. daneben ^^

Ich wollt ansich nur nachfragen, ob des ein klarer Push ist, scheint mir aber jetzt im Nachhinein eine doofe Frage zu sein ^^.

Ein Jammerfred hätte das hier aber definitif nicht werden sollen, danke aber für die suuuper Kritik

PS.: Wo steht das ich verloren habe oder ausgesuckt wurde, Einstein
 
Alt
Standard
13-02-2010, 14:10
(#5)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Posts: 3.438
Supernova
in der Regel werden halt solceh absoluten nobrainer von bronzestars mit 16 posts nur reingestellt wenn sie ausgesuckt oder gecollert werden.

bei dir ist es anscheinend anders und du wolltest sichergehen ob es ok war.
War es