Alt
Standard
Clubberer 80 - 15-02-2010, 14:58
(#1)
Benutzerbild von Bowling26
Since: Feb 2009
Erkläre mir doch bitte warum Du mein Forum geschlossen hast. Weil jemand etwas behauptet kann man ja nicht gleich das Forum schließen. Ich bin in der Werbebranche tätig und weiß wie man Menschen manipulieren kann. Bin ja mal auf Deine Antwort gespannt.

Gruß

Bowling26

Alt
Standard
15-02-2010, 15:07
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Bowling26 Beitrag anzeigen
Erkläre mir doch bitte warum Du mein Forum geschlossen hast. Weil jemand etwas behauptet kann man ja nicht gleich das Forum schließen.
1. niemand hat Dein Forum geschlossen hier
2. nerven diese Threads einfach, da sie meistens von Personen kommen, die sich nicht ausreichend mit dem Thema auseinander gesetzt haben

Siehe Dir den Graphen an, den ich in Deinem Thread gepostet habe und denk mal drüber nach.

Get on your bike

Alt
Standard
15-02-2010, 15:08
(#3)
Nicht persönlich nehmen, aber ich speile seit 5 Jahren und glaube mir ich habe alle Strategien angewendet.

Alt
Standard
15-02-2010, 15:09
(#4)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Ich würd mal sagen, dass der Thread nur deswegen geschlossen wurde, weil er in Richtung dieser abwegigen "Pokerstars is rigged" Threads geht.
Dass man online nicht gewinnen kann, ist absoluter Schwachsinn. Sonst würden Onlinepoker wohl nicht soviele so profitabel spielen. Es gibt online einfach so viele schlechte Spieler, die man relativ einfach ihr Geld abnehmen kann, die das Spiel so profitabel machen.

Dass du nicht auch diese Erfahrung gemacht hast, liegt denke ich mal daran, dass du selber noch zu große Leaks in deinem Spiel hast.
Investiere in Pokerbücher und versuche, dein Spiel stetig zu verbessern. Poker ist ein strategiespiel. Soll heißen, man kann nur dann langfristig erfolgreich sein, wenn man besser spielt als seine Gegner. Es ist einfach nur naiv zu glauben, man könnte eventuell als Anfänger ohne viel strategisches Wissen sofort groß Gewinn erzielen. Aber dass ist eben genau das, was dir in der Werbung fälschlicherweise suggeriert wird.

Geändert von Lyccess (15-02-2010 um 15:13 Uhr).

Alt
Standard
15-02-2010, 15:11
(#5)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Der "beste" Spieler der Welt kann mal schlecht runnen...

Hast Du Dir mal die erste Folge von High Stakes Poker Season 6 angeschaut?
Dann siehst Du, was man alles falsch machen kann und in einem Orbit 200k$ verbrennen kann
Cliffnotes
- Livepoker ist rigged

Get on your bike

Alt
Standard
15-02-2010, 15:15
(#6)
Benutzerbild von DRUNK&UGLY
Since: Jun 2008
Zitat:
Weil jemand etwas behauptet kann man ja nicht gleich das Forum schließen.
Aber wenn die Behauptung widerlegt wurde!
Und das hat Todde getan.
Man kann OnlinePoker nachgewiesen langfristig profitabel spielen.
Vermutlich kannst du es aber nicht.

Alt
Standard
15-02-2010, 15:17
(#7)
Benutzerbild von lobbybobby
Since: Sep 2007
Zitat:
Nicht persönlich nehmen, aber ich speile seit 5 Jahren und glaube mir ich habe alle Strategien angewendet.
Welche Strategien waren das denn?

Zitat von Guth888:
"Heute Fahrschule gehabt. Zum 1. Mal im 3. Gang gefahren. Chillig!"

Alt
Standard
15-02-2010, 15:21
(#8)
Ich glaube das ich schon viele Bücher gelsen haben und spiele seit meinen 18 Lebensjahr. Warum wird wohl soviel Werbung mit Promineten gemacht? Boris Becker hat es gsrnicht nötig zu Pokern. Aber er bekommt halt viel Geld für seine Werbung. Des Weiteren gibt es ja die Pormos die natürlich nur dazu da sind um die Spieler weiter bei Laune zuhalten. Bitte versteht das hier nicht falsch aber es gibt nur 5% der Poker Speiler die Geld damit verdienen und alle tun so als wenn jeder die Möglichkeit hat, dem ist eben nicht so.
Lasst doch die Leute darüber diskutieren. Aus meiner Erfahrung als Unternehmer weiß ich, überall wo viel geld verdient wird wird auch betrogen bzw. werden vorteile verkauft. Wenn Ihr euch in der Wirtschaft auskennen würdet wüsstet Ihr was ich meine, warum sollte das beim Onlien Poker anders sein.
Natürlcih kommt jetzt wieder die Aussag, dass PS ihren Namen auf spilen setzen würde. Ich kennen Geschäfte das geht es um viel Geld und keiner hätte einen Beweis für irgend welche illegale machenschaften.

Alt
Standard
15-02-2010, 15:25
(#9)
Benutzerbild von lobbybobby
Since: Sep 2007
Zitat:
Ich glaube das ich schon viele Bücher gelsen haben und spiele seit meinen 18 Lebensjahr. Warum wird wohl soviel Werbung mit Promineten gemacht? Boris Becker hat es gsrnicht nötig zu Pokern. Aber er bekommt halt viel Geld für seine Werbung. Des Weiteren gibt es ja die Pormos die natürlich nur dazu da sind um die Spieler weiter bei Laune zuhalten. Bitte versteht das hier nicht falsch aber es gibt nur 5% der Poker Speiler die Geld damit verdienen und alle tun so als wenn jeder die Möglichkeit hat, dem ist eben nicht so.
Lasst doch die Leute darüber diskutieren. Aus meiner Erfahrung als Unternehmer weiß ich, überall wo viel geld verdient wird wird auch betrogen bzw. werden vorteile verkauft. Wenn Ihr euch in der Wirtschaft auskennen würdet wüsstet Ihr was ich meine, warum sollte das beim Onlien Poker anders sein.
Natürlcih kommt jetzt wieder die Aussag, dass PS ihren Namen auf spilen setzen würde. Ich kennen Geschäfte das geht es um viel Geld und keiner hätte einen Beweis für irgend welche illegale machenschaften.
Glaubst du nur diese Bücher gelesen zu haben oder hast du sie tatsächlich gelesen?

Zitat von Guth888:
"Heute Fahrschule gehabt. Zum 1. Mal im 3. Gang gefahren. Chillig!"

Alt
Standard
15-02-2010, 15:26
(#10)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
SilverStar
Hallo Bowling26,

bitte wende dich wenn du Fragen an einen bestimmten Mod hast, per PM an ihn.

Vielen Dank

*close*