Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

sind die 6,5$ 45er turbos überhaupt +EV?

Alt
sind die 6,5$ 45er turbos überhaupt +EV? - 15-02-2010, 20:58
(#1)
Benutzerbild von o0Spex0o
Since: Feb 2009
wollt mal wissen, was ihr von denen so haltet. finde die blinds steigen da so rapide an, dass es mir schon fast wie bingo vorkommt. wenn man da mal 10hände nur müll bekommt ist man schnell im push or fold. was denkt ihr darüber? bei mir laufen die im moment so gar nich. hab jetz auch noch keine sample size (vlt 30 stück) aber hab da atm nen ROI von bestimmt -50%.

Alt
Standard
15-02-2010, 21:18
(#2)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
für dich wahrscheinlich nicht

das spiel mit stacks von ca 10BB ist sehr kompliziert und du würdest wahrsceinlich besser fahren normale SNGs zu speieln da kommst du mit solidem spiel weiter

Alt
Standard
15-02-2010, 22:11
(#3)
äh sag mal was soll heißen für dich wahrscheinlich nicht? kennst du mich? hast du irgend eine ahnung wie ich spiele? NEIN!

hat noch jemand bessere kommentare abzugeben als lissi? man, kein wunder, dass dich keiner leiden kann

PS: hab für die normalen SnGs leider nicht genügend Zeit.

/e

lol hab grad bei sharkscope gesehen, dass die $6,5er wohl bei dir auch nich so liefen was?! ka was für ne sample size aber auf jedenfall auch -70% ROI

Geändert von o0Spex0o (15-02-2010 um 22:15 Uhr).

Alt
Standard
15-02-2010, 22:16
(#4)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
lol kannst froh sein das du ne ernstgemiente antwort kriegst

wenn du das mit 10BB als reines glücksspieel bezeichnest und das ist die meiste und die wichtigste zeit des turneirs dannn gehe ich erstmal davon aus, denn jemand der sich mit pushingrangesund callingranges sehr gut auskennt und nicht nur solides poker druaf hat eröffnet so einen thread.
außerdem ist es mir wayne wenn ich geflamed werde oder mich i-welche 0815 nits nicht mögen. um gemocht zu werden hat man privatleben heir will ich besser im poker werden und habe manchmal soziale momente und helfe anfängern.

wenn du keien hilfe willst Pech gehabt.

Alt
Standard
15-02-2010, 22:19
(#5)
krass wie aggressiv du immer glei wirst. sry, aber auf solch eine "Hilfe" kann ich wirklich verzichten
Zitat:
für dich wahrscheinlich nicht
.

Alt
Standard
15-02-2010, 22:25
(#6)
Benutzerbild von Maaddi
Since: Jul 2008
BronzeStar
klar sind die profitabel.

zieh dir einfach mal mehr content rein, poste hände, analysiere deine sessions etc.

oder teste die 9max turbo sng aus

Alt
Standard
15-02-2010, 22:34
(#7)
naja, mal schauen wie's nach ner etwas größeren sample size aussieht. heut hab ich mein ROI auf -20% verbessert, weil ich eins geshippt hab.

was mich eigentlich interessiert hat ist, ob da viele regs, fishe oder nits unterwegs sind? wie ist das gespielte niveau? haben die leute da schonmal was von ICM, M-System etc gehört? hab natürlich schon den ein oder anderen terribad move gesehen, aber was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

Alt
Standard
16-02-2010, 12:33
(#8)
Benutzerbild von Madstar18
Since: Aug 2008
Ich fand Lissis antwort jetzt nicht so negativ.

Deine Frage lässt vermuten,dass du halt noch sehr unerfahren im bereich des Turbos bist.Aber das bedeutet noch lange nicht dass du keine Ahnung vom Pokern hast.Deswegen rät er dir nicht Turbo zu spielen damit du mit deinem Spielstil ,der vermutlich NOCH vom pokerstars Ausbildungcenter geprägt ist, erfolg hast(Was ein kompliment sein kann,da es genug Spieler gibt die leider nur eine Seite Poker Tipps gelesen haben und sich dann weigern danach noch mehr Pokertheorie zu lesen.Mit solidem Spiel kannst du an den richtigen Tischen Geld machen,also bist du theoretisch schon ein winning player ).

Denn ein Turbo spielt sich ganz anders,da man innerhalb von kürzester Zeit vom Big stack zum smallstack schrumpft was viel Frust herbeiruft.Es müssen gefährlichere Hände gespielt werden,Stealen wird schwer da die Gegner bereits mit mehr Händen callen werden usw usw.Nichts für schwache Nerven wenn du mit Poker können und nicht mit Glück ins Geld kommen willst.

Lustig ist es allemal bei niedrigen Buy-ins da sich die DOnks gegenseitig wegdonken und der König der DOnks dann das Turnier gewinnt .

Alt
Standard
16-02-2010, 12:55
(#9)
Benutzerbild von DannYps-21
Since: Oct 2007
BronzeStar
yoo spex, ich kann deine frage gut verstehen.
mir gehts ähnlich: ich spiele momentan die 5$ 27er und manchmal 45er non-turbo, einfach weil ich da mehr raum habe.
andererseits interessieren mich die turbos irgendwie, weil man schnell ne große samplesize erreichen kann und gutes push-or-fold-spiel longterm belohnt wird.

ich denke trainermeister marten ist das beste bsp dafür, dass die dinger gut zu schlagen sind...

besteht evtl interesse daran, mal einen thread aufzumachen, in dem wir ausschließlich push-or-fold entscheidungen posten und so unsere pushingrange optimieren? ich will mal so pushen können wie boku, von daher halte ich das für keine so schlechte idee...

rückmeldungen pls...

@spex: dann sieht man sich tatsächlich mal an den tischen.

Alt
Standard
16-02-2010, 12:57
(#10)
Benutzerbild von Nørdbørg
Since: Dec 2009
intelliflame