Alt
Standard
[BLOG] ÜÄ- goes PLO - 17-02-2010, 17:59
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu meinem neuen Blog,

wie der Titel schon sagt wird sich mein Blog hauptsächlich mit PLO Cashgame befassen.Ab und zu werde ich jedoch auf Ausflüge zu MTTs machen.

Ein paar kurze Stichpunkte zu meiner Person:
-Spiele seit 4 Jahren Poker und seit ich 18 bin auch online Poker
-overall winnings : ca 10k
-bisher alle Varianten in allen Formen gespielt
-fast jedes WE im CCC in Salzburg bei Tunieren und NL200 cg anzutreffen
-Größte Erfolge : 5t bester Deutscher bei 8-Game WCOOP-Event 2009,mehrere Tuniercashes knapp unter 1k

Starten werde ich mit einer Bankroll von 220$,da ich die grad auf meinem Pokerstarskonto liegen hab.Ich werde mit diesen auf PLO10 starten.Mir is schon klar dass 21 Stakes ein sehr schlechtes BRM vor allem für Omaha is,jedoch dürfte mein Edge auf Plo10 erstes ziemlich groß sein,zweitens hab ich grad keinen Bock mehr einzuzahlen und drittens wär es auch kein zu großes Problem wenn ich broke gehn würde,da die 220$ ja nicht meine gesamte BR darstellen.Sobald ich auf PLO25 aufsteige werde ich wahrscheinlich ein tighteres BRM fahren.Ich werde versuchen immer wieder interessante Hände hier zu posten und euch auf dem Laufenden zu halten.

Ich hoffe mein BLog interessiert euch.

Ein Anliegen hät ich noch.Ich hab näcmlih grad 182$ in T$ auf Stars liegen,kann mir die vielleicht jemand in $ wechseln damit ich CG spielen kann.Von mir aus auch in 180$ oder so.

Also dann,

Cya

BR:220$
Limit:PLO10
Ziel:PLO200 very loooooong way to go

Alt
Standard
17-02-2010, 19:49
(#2)
Benutzerbild von milarepa1
Since: May 2008
Hey
viel glück für deinen Blog , mich haste schonmal als stammposter , da ich zurzeit selber wahnsinnig viel PLO spiele .
21 Stacks sind allerdings bissel dünn , da du wohl so 50 Stacks bei PLO brauchen wirst.

Also würde ich an deiner stelle lieber erstmal bei 2ct/5ct starten.Denke mal mit bisschen Erfahrung biste eh schnell auf PLO10 oben .

Spielst du sh oder FR?
Ab welcher Bankroll hast du vor auf PLO25 aufzusteigen?

Alt
Standard
17-02-2010, 20:55
(#3)
Benutzerbild von Marcio89
Since: Sep 2007
Hey na alles klar?Mit dir habe ich ja schon paar mal andere Varianten als Holdem gespielt und fand du bist sehr solide also denke ich das de locker aufsteigen wirst im PLO cg

Und die 182 T$ würde ich gerne nehmen Transfer eingeleitet!
LG Marcio

Alt
Standard
18-02-2010, 03:48
(#4)
Gelöschter Benutzer
@milarepa : Danke

@Marcio : Danke.Kann das Kompliment nur zurückgeben.Hab den Transfer bestätigt.Gl mit eurem MTT-Projekt.

Hab heute die erste Session gespielt und lief eher schlecht.Bin 4 Stakes down, also meine BR beträgt jetzt 180$.Problem war dass ich wohl zu viele Tische gespielt habe und mir daher der ein oder andere dumme Fehler und ein teurer (200BB) Missklick passiert ist.Werd meine Tischanzahl daher auf 4 begrenzen.Das meiste Geld hab ich dadurch verloren,dass ich Nutstraight und Nutsflush gefloppt hab und nach gepairedem Turn und massiver Gegenwehr die Hand aufgeben musste.Aber bin ganz zuversichtlich.

Alt
Standard
18-02-2010, 13:56
(#5)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Hey viel Erfolg. Ich werde hier auch immer mal wieder reinschauen, spiele selbst PLO.

Alt
Standard
20-02-2010, 07:23
(#6)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
hey, und hast noch gewonnen?

ich hoffe wenigstens du hattest bissl mehr glück gegen den idioten als ich

Alt
Standard
20-02-2010, 14:29
(#8)
Gelöschter Benutzer
Gewonnen schon,aber viel zu wenig für den Tisch

Tripreport CCC Salzburg

Also Gestern war ich mal wieder im CCC in Salzburg und hab dort auch Picasso getroffen

58€ Tunier
Los gings um 19:30 mit einem 58€ Buyin Deepstaketunier.Teilgenommen haben 70 Leute.Ich kam dann auch an den Final Table,wo 9 Plätze bezahlt waren.Der Bubbleboy wurde gleich in der ersten Hand gefunden und so hatte ich schon mal 130€ sicher.Also wir dann um 01:00 noch zu 6t waren und der ave bei 5BB lag entschlossen wir und zu 6t zu teilen.So hat jeder von uns 410€ bekommen.

NL200 Cashgame
Nach dem Tunier hab ich mich gleich mal an den ersten NL200 Tisch gesetzt und mich für 50€ eingekauft.Ich kauf mich da ganz gerne nur für 50€ ein,da der standart preflop Raise bei ca 12-20 liegt und man so wenn einer vor einem Raised und einer callt wunderbar squeezen kann und sich so relativ problemlos verdoppeln bzw verdreifachen.Am ersten Tisch bekam ich die erste h mal gar keine Karten.Nach einer h hatte ich dann AKs,einer vor mir raised 14€,einer callt,also ca 30€ im Pot.Ich schieb rein,einer callt einer foldet.Der Caller zeigt AT.Board 25A8T NH sir
Hab mich dann für 50 zurückgekauft.Dann hab ich AJs einer raised wieder 14,und 3 Leute callen die 14.Ich stell rein und alle 3 callen!!!Pot also über 200€.ICh AJs,die anderen KJ,A3 und T8s
Nja lange Rede kurzer Sinn T8s macht nen Flush,ich 2 Pair.
Dann hab ich gesehen,dass Matze gekommen ist und hab mal zu ihn an den Tisch gewechselt,da er dort noch auf nen freien Platz beim PLO1000 gewartet hat.Dort bin ich dann auch bis um 6 in der Früh geblieben und konnte die 50€ auf 120€ ausbauen.Man muss dazu sagen dass an jedem Tisch bei NL200 immer so 4 total betrunkene sitzen,die jedes TP und jeden Draw reinstellen.

Also insgesamt bin ich ca300€ im Plus rausgegangen,was ok ist aber wenn man sich die CG-Hände so ansieht einfach zu wenig.

Picasso wie liefs gegen Pascha beim PLO1000?

Geändert von Gelöschter Benutzer (20-02-2010 um 18:47 Uhr).

Alt
Standard
21-02-2010, 00:58
(#9)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

Picasso wie liefs gegen Pascha beim PLO1000?
war PlO200 deep, aber gestern liefs richtig horribad^^
hast ja meinen schönen call mit 77 noch gesehen und dann sein T5o -.-

aber 300 euro für dich ist doch nice, gratz