Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL50 HU, gegen Donkbet

Alt
Standard
NL50 HU, gegen Donkbet - 17-02-2010, 20:51
(#1)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Kaum reads, hab ihn aber die Hand vorher bei nem großen Bluff erwischt. Sonst hat er aber mehr für Value gespielt und nen draw nicht ge 3rd barrelt. Aber wie gesagt, Samplesize < 100 Hände.

Flop: er Donkt, hat er in letzterzeit öfter gemacht und ich hab immer direckt gefolded. Ich hab A-High + Backdor NF + Gutshot, hab also noch gute equity. Außerdem will ich mal sehn, wie er in Donkt Pots weiterspielt.

Turn: Ich spike mein Ace aber er betet weiter und das recht groß. Der OESD ist angekommen. Das A ist aber voll in meiner range und ich weiß nicht, ob er das auch weiß oder weils ihm egal ist, weil er n twopair, set oder die str8 hat. Ich hab immernoch meinen guter und Top Pair also call.

River: Wenn er checkd würd ich das Ace häufig thin valuebeten, vllt weiß er das und will ne blockingbet setzen. Ist aber wieder ne recht große riverbet. Callt ihr ihn hier einfach down und wenn ja auf was für ne Hand setzt ihr ihn, dass ich wirklich noch knapp in 40% gut bin.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (SB) ($77.75)
BB ($44.80)

Preflop: Hero is SB with 3, A
Hero bets $1.50, BB calls $1

Flop: ($3) 2, J, 5 (2 players)
BB bets $2, Hero calls $2

Turn: ($7) A (2 players)
BB bets $5, Hero calls $5

River: ($17) 9 (2 players)
BB bets $10, Hero ???

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (SB) ($77.75)
BB ($44.80)

Geändert von bamboocha88 (17-02-2010 um 20:55 Uhr).

Alt
Standard
. - 17-02-2010, 21:16
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
SPiele ich 1:1 genuaso (falls du gecallt hast am River^^), auch völlig unabhängig vom Gegner. Es sind busted Draws unterwegs, das A ist eine gute Barrelkarte, und er könnte auch sogar Jx dünn valuebetten.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
17-02-2010, 23:30
(#3)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Er Zeigt auch den jack mit egal kicker. Hab auch gecallt.