Alt
Standard
48 h - 18-02-2010, 17:04
(#1)
Benutzerbild von Thiesao58
Since: Aug 2007
Posts: 148
Habe gerade versucht auszuzahlen, ging allerdings nicht weil meine Einzahlung noch keine 48 Stunden her sei. Das kann aber nicht habe das letzte mal vor 6 Monaten eingezahlt. Jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?? Support meldet sich auch nicht zurück...
 
Alt
Standard
18-02-2010, 17:36
(#2)
Benutzerbild von tilllateRM
Since: Jun 2008
Posts: 683
BronzeStar
bisher noch nicht passiert...support ist heute etwas langsam...aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als auf antwort warten und zwischendurch ab und an probieren obs geht..


Online Poker ist wie Heroin! Ich kann jederzeit damit aufhören!
 
Alt
Standard
18-02-2010, 17:57
(#3)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
Posts: 898
BronzeStar
Zitat:
Zitat von tilllateRM Beitrag anzeigen
bisher noch nicht passiert...support ist heute etwas langsam...aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als auf antwort warten und zwischendurch ab und an probieren obs geht..
Hallo,

wie schon tilllateRM richtig gesagt hat, bleibt dir im Moment ncihts weiter übrig als auf die Antwort vom Support zu warten, nur dieser kann dir eine konkrete Antwort geben.

Von so einem Prob habe ich btw noch nicht gehört.


MfG


Felix
 
Alt
Standard
18-02-2010, 19:52
(#4)
Benutzerbild von Thiesao58
Since: Aug 2007
Posts: 148
Langsam aber sicher titlet mich das. Support auch so richtig lazy und antwortet nicht. Mir ist da was eingefallen:
Habe gestern ne Milestonehand miterlebt kann es daran liegen? D.H. ich kann erst 48 Stunden nach der Gutschhrift für den Milestone auscashen???
 
Alt
Standard
18-02-2010, 21:45
(#5)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
Posts: 1.630
BronzeStar
Das kann unter Umständen sein, genau weiß ich das allerdings auch nicht.
Wann hast du dem Support geschrieben? Auf deutsch oder auf englisch?
Mails an den deutschen Support dauern deutlich länger als an den englischen Support.
Anfragen an den englischen Support, werden meistensens spätestens nach 12-24h beantwortet. Mails in deutscher Sprache brauchen dementsprechend etwas länger.
Wenn du also nicht abwarten kannst, kannst du dein Anliegen auch noch einmal auf englisch verschicken, wenn noch nicht geschehen.
 
Alt
Standard
18-02-2010, 23:15
(#6)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Posts: 831
Ich hatte das gleiche Problem und war auch an einer Milestonehand beteiligt. Denke, daran wirds liegen...
 
Alt
Cool
18-02-2010, 23:46
(#7)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Posts: 10.567
ein freund auf ner anderen seite gewann auch bzw. war in hand, der support wertet das wie ne einzahlung, so bekamm er es gesagt er muss auch warten, mit auscashen.


"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

 
Alt
Standard
18-02-2010, 23:53
(#8)
Benutzerbild von Thiesao58
Since: Aug 2007
Posts: 148
Ist richtig hab ich jetzt auch über Skype erfahren. Allerdings von nem Kumpel über Skype. Also so schön und gut Stars vom Spielangebot, Software etc. pp ist muss ich doch sagen dass der Support fürn Arno ist. Anfragen auf deutsch von 11:04 und auf englisch von 13:12 bis jetzt nicht beantwortet.
Imo einfache Lösung Joe Cadas Sponsovertrag auflösen und in Supportkräfte investieren...
 
Alt
Standard
19-02-2010, 00:01
(#9)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Posts: 1.161
Dann schick doch mal eine Frage per Mail an den Full Tilt "Support" und warte ab, bis Du da eine Antwort bekommst
 
Alt
Standard
19-02-2010, 00:23
(#10)
Benutzerbild von Thiesao58
Since: Aug 2007
Posts: 148
Stimmt schon, aber wenn ich Probleme mit meinem Porsche hab machts ja auch nicht besser, dass Volvo diese auch hat