Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

VIP Status anzeigen lassen als SSSler?

Alt
Lightbulb
VIP Status anzeigen lassen als SSSler? - 18-02-2010, 17:38
(#1)
Benutzerbild von mortimer18
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hey zusammen, da ich nun mal Silverstar geworden bin, möchte ich euch fragen ob es sinnvoll ist, anderen Spielern diesen Status zu zeigen oder nicht.
  1. bekommt man mehr respekt? z. B. bei den Steals und Resteals?
  2. schreckt es die anderen Spieler ab - es ist ja fast besser wenn wir als fish angesehen werden...va. in den unteren limits oder? Wir wollen ja möglichst gecallt werden und zum SD kommen mit unseren starken Händen

Hat hier bezüglich jemand Erfahrung und Empfehlungen oder spielt das eigentlich keine Rolle?
Das ganze wurde ja hier schon weniger sachlich diskutiert...http://www.intellipoker.de/community...nzeigen+lassen
aber wie sieht das für SSSler aus?

Geändert von mortimer18 (18-02-2010 um 17:42 Uhr).

Alt
Standard
18-02-2010, 17:59
(#2)
Benutzerbild von JamesDuff
Since: Jul 2008
ich persönlich schaue mir schon an ob jemand nen status hat aber das fängt bei mir erst ab supernova an.
silber wird jeder lolli mit ein paar tausend Händen und Gold und Platin sagt auch nicht viel aus.
anders spielen tue ich gegen die sn spieler auch nicht nur ich habe halt allgemein etwas mehr respekt vor den spielern.
außerdem kann man gegen die sn spieler auch mal resteals machen wo man nicht angst haben muss von 72 gecallt zu werden. ( jedenfalls inner Regel).

am ende schau ich sowieso immer nur auf die stats denn nur die sagen mir etwas über die spielweise der gegner aus.

Alt
Standard
18-02-2010, 18:00
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
glaube kaum, das silber irgend wen beeindruckt...

Get on your bike

Alt
Standard
18-02-2010, 18:12
(#4)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Imo sagt der vIP stats gar nichts. Auf NL50 is nen SNE durschnittlich nicht besser wie ein 0815 random reg, eher nittiger.
Würde höchstens nen Bronzestar anzeigen lassen, um mich als fisch zu outen.

Alt
Standard
18-02-2010, 18:14
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Also als SSSler hat man denke ich keine grossen Vorteile bzw. Nachteile damit den Status anzeigen zu lassen. Für die Regs ist das halt ein Zeichen dafür da man relativ oft spielt und wahrscheinlich nicht so schlecht ist. Die meisten Regs wissen aber sowieso deinen Status, da man ja mit den oft am Tisch sitzt.
Fishe lassen sich vom Status glaube ich nicht so beeindrucken, die wissen ja meist nicht mal was da bedeutet.

Silverstar ist obendrein auch nicht wirklich ein schwer erreichbarer Status, wie vor mir schon geschrieben wurde. Ist also egal ob du anzeigen lässt.

Ich persönlich lass meinen Status anzeigen, das hat aber eher damit zu tun das ich mir in kleinen Turnieren damit etwas mehr Respekt von den Spielern erhoffe. Ich bin zu faul das imemr umzustellen, wenn ich mal SSS spiele.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
18-02-2010, 18:29
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von mortimer18 Beitrag anzeigen
[*]schreckt es die anderen Spieler ab - es ist ja fast besser wenn wir als fish angesehen werden...
Davor würde ich keine Angst haben..

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
18-02-2010, 18:35
(#7)
Benutzerbild von Spooowi
Since: Aug 2008
panzer im avatar und 5 sterne anzeigen lassen is nutz. da traut sich keiner mit euch zu spielen.

Alt
Standard
18-02-2010, 19:28
(#8)
Benutzerbild von mortimer18
Since: Jan 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen

Silverstar ist obendrein auch nicht wirklich ein schwer erreichbarer Status, wie vor mir schon geschrieben wurde. Ist also egal ob du anzeigen lässt.
es ging mir auch nicht primär um den silverstar Status, sondern allgemein ums Status anzeigen lassen als sssler

Fazit: es spielt keine grosse rolle und es ist egal ob man ihn anzeigt

Alt
Standard
18-02-2010, 19:33
(#9)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von mortimer18 Beitrag anzeigen
Fazit: es spielt keine grosse rolle und es ist egal ob man ihn anzeigt
alles wo es interessant ist, wenn man bronze hat und in hohen limits spielt, dann hat man erst mal ein fishimage.

Get on your bike

Alt
Standard
18-02-2010, 20:02
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
alles wo es interessant ist, wenn man bronze hat und in hohen limits spielt, dann hat man erst mal ein fishimage.
Ziemlich zuverlässiger Indikator, an dem ich mich ehrlich gesagt auch immer orientiere.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!