Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Paysafe einzahlung nicht verfügbar??

Alt
Standard
Paysafe einzahlung nicht verfügbar?? - 18-02-2010, 21:52
(#1)
Benutzerbild von LimpChimp
Since: Sep 2008
Die PaySafeCard server sind Temporär down, das heißt man kann weder einzahlen noch die Paysafe-Homepage besuchen.

Dieses Phänomen is bereits mehrmals aufgetaucht wurde aber nach kurzer zeit behoben hoffe das sich das bald löst dat Problem

Alt
Standard
Achtung: Paysafecard ... - 19-02-2010, 01:41
(#2)
Benutzerbild von joevoe2007
Since: Feb 2010
irgendwie merkwürdig, dass die Seite http://www.paysafecard.com/ zwar erreichbar ist; aber nur so eine unprofessionelle "Wartungsarbeiten"-Maske erscheint. Nicht so, wie man es kennt.
www.paysafecard.de ist überhaupt nicht erreichbar. Habe eben Geld eingezahlt, musste auch - auf einer Seite in einem ungewohnten Layout- eine PIN eingeben. Keine Direktbestätigung von FT-Poker, wie man es gewohnt ist. Geld wurde nicht gutgeschrieben. Ich habe da ein überhaupt nicht gutes Gefühl.

Geändert von joevoe2007 (19-02-2010 um 02:05 Uhr).

Alt
Standard
19-02-2010, 02:05
(#3)
Benutzerbild von nspacex
BronzeStar
Hi,

das ist schon komisch, PS lässt weiterhin keine Zahlung zu. Auf die .com komm ich auch (.de ebenso wenig) War die Seite auf der du den PIN eingegeben hast, verschlüsselt (https, zertifikat)?

LG

Alt
Standard
19-02-2010, 10:03
(#4)
Benutzerbild von LimpChimp
Since: Sep 2008
Ja genau, ich habe auch bei FT eingezahlt (nachdem es bei PS nicht geklappt hat) , hab also den PIN einegeben und alles. Die Einzahlung wurde jedoch abgelehnt aus irgend einem Grund.

Aber keine angst dein Paysafecard dürfte noch gültig sein. Versuchs doch nochmal bei PS bei mir hat es heute morgen geklappt

...gruß Limpi

Alt
Standard
19-02-2010, 10:04
(#5)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Morgen,
ich habe gerade versucht - Test - auf die Seiten Paysafe zu gehen. Momentan steht da nur was von Wartungsarbeiten.
Ich werde das mir mal notieren und öfters reinsehen wann Seite wieder on ist und dann sehen ob alles ok ist.
Wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden muss man halt etwas Geduld haben.
Viele Grüsse

Geändert von Ramses40 (19-02-2010 um 10:46 Uhr).

Alt
Standard
19-02-2010, 22:58
(#6)
Benutzerbild von Nicole&Jörg
Since: Jan 2009
BronzeStar
geht immer nochnix...habe jetzt gelesen das es erst wieder ab 3.März funktionieren soll!!!oder habe ich da was falsch verstanden?

Alt
Standard
19-02-2010, 23:50
(#7)
Benutzerbild von retsinaaxel
Since: Mar 2009
hm.... habe heute problemlos eingecasht

Nano Stake Champion, Welt schlechtester HU Spieler
Free abgerammelter tafkaa

Alt
Standard
20-02-2010, 10:11
(#8)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von retsinaaxel Beitrag anzeigen
hm.... habe heute problemlos eingecasht

Die Paysafe-Site ist wieder on. Und das es funktioniert wieder alles.
Damit dürfte das Problem gelöst sein.

Alt
Standard
20-02-2010, 12:36
(#9)
Benutzerbild von Sonny1896
Since: Jan 2009
Komischerweise klappts bei mir immernoch nicht, ich konnte den Betrag eingeben und plötzlich ist nichts mehr passiert und es trat ein fehler auf
jetzt steht das selbe wie gestern dort : "Paysafecard steht zur zeit nicht zur verfügung"

Alt
Standard
20-02-2010, 12:45
(#10)
Benutzerbild von nspacex
BronzeStar
Hi,

ja die Seite bzw. der Service scheint aktuell zwischen on- und offline hin und her zu wechseln. Nachdem das ganze nun schon Tage andauert haben die scheinbar ein paar mehr Probleme, in welcher Form auch immer. (Man oder besser gesagt Ich finde allerdings auch keine Infos dazu im Netz) Ich hab hier auch noch so eine nette Karte rumliegen und natürlich verpass ich immer den Moment in dem die Seite mal geht

LG