Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Get rich, or die trying- stirb Glücklich oder Broke *

Alt
Cool
[Blog] Get rich, or die trying- stirb Glücklich oder Broke * - 19-02-2010, 00:20
(#1)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
IntelliPoker - DE

IntelliPoker – Unser heutiges Interview führte uns nach Eppelheim, umgeben vom wunderschönen Heidelberg trafen wir hier einen der bekanntesten User des IntelliPoker-Forums. Er prägt dieses durch seine besondere menschliche Art und polarisiert sicherlich jeden User. Die Rede ist von keinem geringeren als Serum C.D aka Carsten D. Carsten, stelle dich doch bitte den Usern etwas näher vor!

Carsten D. - Mein Name ist Carsten Dawo bin 33 Jahre alt, und von Beruf DJ.
In meiner Freizeit betreibe ich leidenschaftlich gerne Kampfsport, Kickboxen, Muay Thay und K1. Und auch Eishockey darf ich zu meinen Hobbys zählen. War früher Profi-Kampsportler, jedoch verletzungsbedingt ist dies nicht mehr möglich. *sniff*

IntelliPoker - Wie bist du auf IntelliPoker aufmerksam geworden?

Carsten D. - Ich kam von FullTilt zu PokerStars (durch meine Familie), wo mir in meinen geliebten IPP-Donkas (IPP im Schlaf) die blauen Avatare einiger Spieler auffielen. Und so wurde ich neugierig und dachte, ich schau doch mal bei IntelliPoker rein

IntelliPoker - In welchem Umfang nutzt du das Angebot von IntelliPoker?

Carsten D. - Ich war BBV-Tührsteher a.D. und BBV -Maskottchen (als es das BBV noch gab ). Jetzt bin ich "Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen". Ich spielte seit Beginn die BBV-Battles, was dann zur Teamliga wurde. Dort begann ich im Team Poker Wolves, danke hierbei an Erich aka "HungryEyes 42" für die Chance. Als ich dann nach über einem Jahr dort keine Zukunft mehr sah, wechselte ich zum Team "Battle Warriors".

IntelliPoker - Führe bitte folgenden Satz weiter, Poker ist für mich...

Carsten D. - ...mehr als nur ein Hobby!

IntelliPoker - Mit welchen Persönlichkeiten würdest du dir einen Poker-Tisch zusammensetzen?

Carsten D. - *lach*...da muss ich noch überlegen, live saß ich schon mit vielen an einem Tisch Aber mein Traumtable - wenn ich es so sagen kann- Gus Hansen, Daniel Negreanu, Elky, Phil Hellmuth, halt eine Mischung aus den meisten Pros, die ich zum Teil auch live schon kenne (falls ich jemanden vergessen hab, sorry).

IntelliPoker - Wie gestaltet sich dein Pokerprogramm?

Carsten D. - Abhängig von den Arbeitszeiten meiner Partnerin (die in der Krebsforschung arbeitet). Sobald "die Alte" ausm Haus ist *lach*, meine Modtätigkeiten (die nachts nicht gehen), Ligamod, Pokerstars-Mod (in einem anderen Pokerforum) und dann ab an die Tische. Ab diesen Monat wieder viel auf Pokerstars, da ich langsam das Bonuswhoring leid bin, aber meinen Modjob immer noch sehr gerne mache ...

IntelliPoker - Dein Traum wäre....?

Carsten D. - Wieder zur WSOP und die shippen , die EPT auch gleich mitnehmen, wenn ein Angebot kommt von Intelli als Mod *lach*....? Und natürlich eine glücklich Zukunft mit "Eurynnia" und Gesundheit!

IntelliPoker – Ich bedanke mich für ein informatives Interview und wünsche dir bei deinen Zukunftsplänen alles Gute.

Danke für das nette gespräch es hatt mir sehr viel spass gemacht . bei fragen ...

Gruß

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (03-04-2011 um 08:52 Uhr).

Alt
Standard
19-02-2010, 00:32
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Spielst Du denn wieder vermehrt auf stars? oder können wir nur Deine Erfolge von anderen Seiten lesen?

Alt
Cool
19-02-2010, 00:38
(#3)
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
Spielst Du denn wieder vermehrt auf stars? oder können wir nur Deine Erfolge von anderen Seiten lesen?
Ja dave definitiv, da ich stars alls room mag, siehe eben grade.

PokerStars Tournament #243941675, No Limit Hold'em
Buy-In: $1.00/$0.10 USD
10 players
Total Prize Pool: $10.00 USD

Dear Serum C.D,

You finished the tournament in 1st place. A USD 2.00 award has been credited to your Real Money account.

Congratulations!

Thank you for participating.

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
19-02-2010, 00:39
(#4)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen

...da sich mein leben veränderte, deshalb auch der Blog hier.
Obv. kein Grammatik- bzw. Rechtschreibkurs

Spaß beiseite, bin mal gespannt, was Du hier so zu berichten hast...

Alt
Standard
19-02-2010, 00:52
(#5)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Was spielst Du denn am liebsten? STT? MTT? CG?
Welche BI`s?

Was erwartest Du von Dir selbst und wie schätzt Du Deine Erwartungen ein?

Alt
Cool
Glaub Mc Porck stellte ihn am besten vor *gg* - 19-02-2010, 01:04
(#6)
Alle buy in von 0 bis 5 dollar reg, ab und zu auch mall ein höheres.

The ONE and ONLY Serum C.D mit seinem Mixed Blog: SNG, MTT, Cashgame 6max, HU, mit allem und Soße!

Br auf Stars 430 $
40 T$
Vpp/Fpp 9.102

Ziele Fuss fassen auf stars, mich echt zum Blogen bewegen.

@Clubberer80, Hab für rechtschreibskillz meine bessere Hälfte.

So nun wünsch ich euch viel Spass.

Gruß Carsten*

Alt
Standard
19-02-2010, 11:40
(#7)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
Es kann deutsch.

Alt
Standard
Ich sag mal Hallo und liebs Grüessli - 19-02-2010, 12:23
(#8)
Benutzerbild von Eurynnia
Since: Jul 2008
Huhuu

Hinterlass hier mal ein liebes Grüessli.

Wer ich bin, wissen ja die meisten auch schon , Eva, 35 Jahre jung, science journalist, Dr.sc.nat. (Biochemie), aus Zürich, ursprünglich aber aus Osteuropa (halb Ungarin, halb Polin).

Spiele seit Ende 2007/Anfang 2008 Poker, seit ca. Sommer 2008 um Echtgeld, seit Frühling 2009 "seriös" am BR aufbauen (und nicht vershoppen ).

270 $ auf Stars (Start war mit 9$, 22 T$ und n paar IPP/FPP), und 60 $ auf Ulitmate Bet (keinen cent eingezahlt).

Baue sie vowiegend mit Sit and Go auf, spiel aber gerne auch MTT und ab und zu ein wenig CG (selten).

Bevorzugte Varianten: NL Holdem, PLO, PLO8 und 5 card draw.

Momentan jedoch ist meine BR leider aus beruflichen Gründen "auf Eis gelegt"

Daher wird es von meiner Seite her nicht viel Neues geben...

Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Alt
Standard
19-02-2010, 12:33
(#9)
Benutzerbild von MastersLA10
Since: Oct 2008
BronzeStar
servus
is eh fast jeder zweite blog hier von einem aus der teamliga?^^
wünsch euch beiden viel glück...is schon n teamblog/paarblog hier oder sinds noch mehr blogger als ihr zwei

[BLOG] I do it my Way

I like my Drinks like my Cards...two of them and strong

Alt
Standard
19-02-2010, 12:38
(#10)
Benutzerbild von Eurynnia
Since: Jul 2008
Hiho

Also ich

Zitat:
Zitat von Serum C.D
meine bessere Hälfte
hab jetzt erstmal nur ein Grüessli hier reingeworfen, da es - wie gesagt - von meiner BR in nächster Zeit nicht super-viel Neues geben wird.