Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] NL Shorthanded Shoving into AA

Alt
Standard
[Blog] NL Shorthanded Shoving into AA - 19-02-2010, 23:13
(#1)
Benutzerbild von pro|PLUCK
Since: Dec 2008
Hallo an die Intelli-Community,
ich hab es hier zwar schon einmal mit einem blog versucht, den ich aber sehr vernachläsigt habe, doch jetzt will ich es noch mal versuchen.

Über mich:
Ich bin ein 19 Jähriger Schüler und amche dieses Jahr mein Abi in einer Schule nähe Fnrakfurt. Nach dem Abi werde ich, wenn alles klappt meinen Zivildienst in München verbringen um meinen TSV zu unterstützen .

Pokern bisher:
Angefangen mit dem Online-Poker, habe ich mit der SSS udn dort leif es soweit ganz ok, doch wurde es mir damit irgendwann langweilig udn ich ahbe mich an Sit and Gos versucht, doch igrnedwie sind SnG's nicht so das ware für mich.
Jetzt will ich es endlich schaffen mit NL Shorthanded solider Winningplayer zuwerden, doch läuft das bis jetzt noch nicht so gut, aber dazu später mehr.

Ziele:
- Möglichst schneller Wiederaufstieg auf NL25
- Mit Coaching richtung NL50 kommen
- Weniger Tilten
- Wenn ich es schaffe in absehbarer Zeit auf NL50 aufzusteigen Supernova

Bankrollmanagment:
-Mit 650$ Aufstieg auf NL25
Den Rest werde ich mir zum gegebenen Zeitpunkt überlegen, da ich ncith denke, dass es jetzt schon Sinvoll ist sich Gedanken zumachen, wann man auf NL50 aufsteigt oder von NL10 ab.
-Der Abstieg auf NL10 von NL25 wird wohl bei 500$ passieren.

Momentane Situation: