Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Hello my Name is Timothy

Alt
Standard
Hello my Name is Timothy - 20-02-2010, 13:02
(#1)
Benutzerbild von Timothy G489
Since: Feb 2010
Das ist mein erster Versuch einen Blog zu schreiben und stelle mich mal vor.

Bin bissi über Vierzig und spiele seit November auf Full Tilt poker. Habe dort in die Akademie geschnüffelt und beim Limit Holdem aus den 1000 Chips über 300.000 gemacht bevor ich mich ans No Limit Holdem gewagt habe. Nun da ich hier bei Intelli das Quizz gemacht habe und diese Woche den Grundlagenkurs mit Ixflixx besucht habe, danke noch mal - war echt toll, spiele ich lieber hier.

By the way, Ixflixx. Hast du wirklich einen Bluff versucht oder wolltest du mich nur nicht in der ersten Hand aus dem Turnier werfen. Ich hatte den König getroffen und ein Ass (hab den Handverlauf gefunden.. Korrektur es war die 5te Hand und ich hatte K D sorry). Habe lange über diese Hand nachgedacht und glaube mein All In war grenzwertig.

War gestern bis 3 uhr 30 an nem 0,01 0,02 Tisch und hatte wirklich viel Spass. Das einzige was mir sauer aufstößt sind Spieler die miese Calls machen und dann beleidigend werden wenn sie verlieren, aber dagegen kann man wol nix machen.
Werde das Intelli-Programm weiter nutzen und an den Tischen mein Glück probieren.....sorry Pocker is ja n Geschicklichkeitsspiel...hihi

Mein Ziel ist noch nicht so klar. Irre noch durch die Turniere, spiele Cash Game´s und üben, üben, üben.
Hab zu Beginn viele Hände versemmelt weil ich mit meinen Karten zu beschäftigt war. Das Spiel der Anderen beobachten und deren Fehler ausnutzen bringt mehr, ist aber für einen Anfänger schwierig. So viel Adrenalin wie in den vergangenen Wochen hatte ich schon lange nicht mehr in meinem Körper.

Ich steh drauf!!

So long
See you at the tabel

Geändert von Timothy G489 (21-02-2010 um 13:49 Uhr).

Alt
Standard
20-02-2010, 13:58
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hallo bei Intellipoker!

xflixx blufft übrigens nie, das ist der tighteste Spieler der Welt

Wenn du einen fortlaufenden Blog über deine Pokererlebnisse schreiben willst, hier haben wir ein Forum für Userblogs:
http://www.intellipoker.de/community...play.php?f=395

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
20-02-2010, 14:00
(#3)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
hallo

Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.