Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

...was machen mit mehreren F40 Tickets?

Alt
Standard
...was machen mit mehreren F40 Tickets? - 20-02-2010, 20:41
(#1)
Benutzerbild von juhuuh
Since: Jun 2008
Hi Gemeinde,

ich hab grad ein 2tes F40 SNG gewonnen.. das ist aber nicht der Grund meines Post´s..

Die Frage ist, da ich ja schon bei dem Zielevent registriert bin, was mache ich jetzt mit dem anderen?

Pokerstars schreibt das hier:

Dear juhuuh,

You finished the tournament in 1st place.

A USD 12.00 award has been credited to your Real Money account.

You also qualified to play in Tournament #242787535. As you are already registered in this tournament, you can either use your extra seat for a future event, or transfer it to another player of your choice. Please contact "PokerStars Support" <support@pokerstars.com> for assistance in your choice.

Congratulations!

Thank you for participating.

weiß jemand, was das Ding für einen Wert hat?
Da ich nicht weiß, wann da mal ein "Futureevent" kommt, würde ich es auch gerne an jemanden übertragen, allerdings hab ich unter `Tournamenttickets` nichts drin zu stehen...

vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

thx juhuuh

"...zum Lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der´s glaubt..."
Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Geändert von juhuuh (20-02-2010 um 20:57 Uhr).

Alt
Standard
20-02-2010, 21:25
(#2)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Der "Event" ist kein Turnier im üblichen Sinne sondern nur eine Auflistung der Spieler, die mindestens ein F40-Super SnG gewonnen haben.

Mehr nicht.

Der Anteil am 40K-Preispool bei 1,10ern wird allerdings recht klein sein bei aktuell >10800 Gewinnern. Jetzt ist es allerdings so, dass mehrfache Siege auch einen höheren Anteil am Preispool ausmachen. Wenn man also von im Schnitt 2,5 Siegen pro Anteilseigner ausgeht, dann gibts momentan 1,50$ pro Sieg.

Gib also nicht alles auf einmal aus

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
20-02-2010, 21:38
(#3)
Benutzerbild von juhuuh
Since: Jun 2008
thx ElHive,

ich dachte, da wird noch ein Preispool ausgespielt..

na schöner Mist auch..

aber gut, daß Du bescheid gesagt hast - jetzt heißt es also sammeln, was das Zeug hält.. dann kann ich mir ne Schachtel Kippen zusätzlich leisten.

juhuuh

"...zum Lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der´s glaubt..."
Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Alt
Standard
20-02-2010, 23:12
(#4)
Benutzerbild von OidaSchebbla
Since: Jul 2008
ja die dinger lohnen sich halt nur, weil sie ne tolle struktur haben und die aktion einfach noch n paar fische mehr anzieht