Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

vorstellung straightduck

Alt
Standard
vorstellung straightduck - 21-02-2010, 11:11
(#1)
Benutzerbild von straightduck
Since: Jan 2010
moin aussm norden,
ich bin 42 jahre und heiße jörn und wohne nähe wacken.
ich poker seit 2007 bei pokerstars bis vor 3monaten mehr for fun und ohne wirkliche strategie, was sich auch bei meiner bankroll zeigte.
am anfang habe ich viel freerolls gespielt...wobei das da ja meistens abgeht wie auffer kirmes
dann habe ich ein wenig NL cashgame gespielt aber auch auf kleinsten limts und gelegentliche sng´s oder don´s.

dann hab ich mir in der bucht nen paar pokerbucher ersteigert (pokerschule, pokeruni,poker workout und das inoffizielle online pokerbuch).
durch die bücher bin ich dann auf intellipoker gekommen, viel da gelesen und videos und das ausbildungsprogramm angeschaut und hab mir vorgenommen doch ein wenig ernsthafter zu pokern.

mittlerweile bin ich auf fixed limit gekommen, wo ich bei den 0,02/0,04 cg ne ganze weile gespielt hab und nicht wirklich weitergekommen bin, weil da irgendwie auch nur kirmes ist.

aus lauter verzeweifelung bin ich dann ohne die richtige bankroll zu haben auf 0,05/0,10 fl umgestiegen und siehe da ...ne ganze ecke tighter alles und seitdem gehts mit der bankroll auch bergauf.

das wars soweit eigentlich erstmal von mir, keine ahnung ob ich auchmal nen blog dazu aufmach, bin nicht so der schreiberling, aber vlt versuch ichs mal.

so long

duck

Alt
Standard
21-02-2010, 11:22
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Huhu und willkommen im Forum! Bin auch ein Nordlicht (Kiel).

Wenn du kontinuierlich an deinem Spiel arbeitest, wirst du dich beim FL gut die Limits raufspielen können.

Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum!

Alt
Standard
21-02-2010, 14:56
(#3)
Benutzerbild von Peddingsten
Since: Feb 2009
Ach Moni, ich wusste ja gar nicht, dass du auch aus Kiel kommst!

Sagt dir zufällig das Dörfchen Altenholz etwas?