Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Da Butch stellt sich vor ! ! !

Alt
Talking
Da Butch stellt sich vor ! ! ! - 22-02-2010, 01:10
(#1)
Benutzerbild von Butch_8283
Since: Jun 2009
BronzeStar
Tach zusammen!!!

Nachdem ich nun einige Monate registrierter User auf IntelliPoker bin, möchte ich mich nun kurz vorstellen.

Fakts:
- Ich bin 27 Jahre
- komme aus Saarbrücken
- von Beruf Mediengestalter
- und leidenschaftlicher Metaller
(für den, den es interessiert http://www.myspace.com/indicatormusic)

Ich wurde erst im letzten Jahr im Sommer von einem Freund mit Poker angefixt. Zuvor war mir Poker zwar immer ein Begriff ,
doch habe ich mich nie wirklich damit auseinandergesetzt.
Poker war für mich, wie für viele Unwissenden und Halbwissigen auch.

Als ich mich im letzten Sommer nun aber aus Langeweile zu einer Partie Poker hinreisen ließ, bemerkte ich erst wie vielseitig und komplex das Spiel sein kann. Wie zu erwarten war unterlag ich meinen Bekannten recht schnell, doch an dieser Stelle entwickelte sich schnell ein sportlicher Ehrgeiz bei mir.

Damit ich bei der nächsten Session nicht als Erster den Tisch verlassen muss, nahm ich mir Zeit und durchforstete das Internet, wo ich schnell auf PokerStars aufmerksam wurde.
So stieß ich auch auf IntelliPoker.

Ich stellte schnell fest, wie ich mit Hilfe des Ausbildungszentrums mein Spiel Schritt für Schritt verbessern konnte und das die Umsetzung der Lektionen schnell zu Ergebnissen führte.

Nach 4 Monaten Zwangspause aus beruflichen Gründen, setzte ich mich erst im Januar wieder an einen Tisch bei PokerStars und spiele nun wieder Regelmäßig.

Momentan spiele ich hauptsächlich SnG MTT's und konnte auch erste Erfolge für mich verzeichnen. Im Moment nur an Spielgeldtischen und versuche mich an verschiedenen Freerolls, wie z.B. die Vorqualifikation für den DSF "Beat the Star", bei dem ich von 6400 Spielern auf Rang 166 kam. Ich denke für alle erfahrenen Zocker unter euch ist das zwar kein Meilenstein, doch war ich amokst happy über diesen Rang, da mir das zeigte, dass ich mich immer weiter und weiterentwickele. Diese Tatsache schürt meinen Ehrgeiz immer stärker und der Spaß am Spielen wächst immer mehr.

Mein Spielstil ist noch immer sehr tight und wohl "zu" vorsichtig, doch kenne ich einige meiner Schwachstellen und werde diese nach und nach ausmerzen (hoffentlich mit eurer Hilfe ).

Ich kämpfe zwar noch mit den Bedeutungen einiger Fachausdrücke, doch bleibe ich am Ball, damit ich selbst auch schnell was zur Community beitragen kann. An dieser Stelle möchte ich mich auch für eure vielen Forenbeiträge und Blogs bedanken, die mir bisher immer eine sehr große Hilfe waren.

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, außer mit Freunden Live zu Pokern, da ich das Gefühl habe, dass unser grünes Saarland fernab der Pokerszene in Deutschland liegt.
Somit werde ich vorerst beim Onlinepoker bleiben, bis sich mir neue Möglichkeiten bieten.

Soooo, nun hoffe ich, dass das nicht zu viel Blabla war .
Ich danke jedem von euch, der sich meine Vorstellung bis hierhin durchgelesen hat und wünsche euch allen alles Gute und viele starke Hände!!!!!

Greeeeetz,

Da Butch

Geändert von Butch_8283 (23-02-2010 um 00:57 Uhr).

Alt
Standard
regelmäßig schreiben - 22-02-2010, 18:06
(#2)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
wir würden uns freuen, könntest du regelmäßig was schreiben hier oder in einem eigenem Blog bei Blogs,Berichte&Erfolge
könnten dann urteilen über dein Spiel und mit Tipps,Tricks und Ratschlägen helfen dein Spiel zu verbessern und erweitern

Beispiel: http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=95287

GoodLuck und viele Asse

Alt
Thumbs up
23-02-2010, 00:47
(#3)
Benutzerbild von Butch_8283
Since: Jun 2009
BronzeStar
Hi sas4!!!

Danke für dein Angebot! Dann werde ich gleich mal einen Block eröffnen!!!

Greeeetz,

Da Butch