Alt
Standard
plo tracker nötig ? - 22-02-2010, 15:42
(#1)
Benutzerbild von oasé
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hi, ich hab mal eine allgm Frage. Bei NL ist es ja schon soweit das man ohne tracker nl50 nicht mehr schlagen kann (in den meisten Fällen, darauf bitte nicht antworten )

Ist das bei plo auch so, dass man ohne tracker die micros nichtmal schlägt oder sieht es dabei ganz anders aus ?

oder braucht man bei plo einen tracer garnicht (für sessionreviews klar, aber für die stats der gegner ? da plo doch nicht so mathematisch ist wie nlhe ?

bedanke mich für jede sonnvolle antwort

ps. wenn ich ein paar sachen falsch verstanden oder geschrieben habe, bitte nicht in der luft zerreißen

Alt
Talking
22-02-2010, 17:28
(#2)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
uuups nicht so mathematisch.
wenn du nen tracker brauchst um NLH zu schlagen,dann für omaha erst recht

Alt
Standard
22-02-2010, 19:44
(#3)
Benutzerbild von Eckesach
Since: Sep 2008
Ich denke, dass man auch ohne Tracking-Software die PLO-Micros schlagen kann, aber es geht ja dabei um die Steigerung der Profitabilität:
Wenn ich durch die Infos des HUDs meine Winrate 100bb oder meine hourly winrate durch das Spielen von mehr Tischen steigern kann, brauch ich schon sehr gute Gründe, um ohne Unterstützung zu grinden.
Ich möchte schon wissen, ob mein Gegner je zweite oder jede zehnte Hand bisher gespielt hat, oder ob er 80% der Showdowns oder nur 30% der Showdowns für sich entscheiden konnte.
Und einen Wettbewerbsnachteil gibt es dann, wenn alle anderen tracken und nur Du nicht...

Gruß
Ecke

Alt
Standard
22-02-2010, 20:39
(#4)
Benutzerbild von oasé
Since: Nov 2008
BronzeStar
danke schonmal für die antworten. welche tracking software könnt ihr mir dafür empfehlen ?

Alt
Standard
01-04-2010, 05:13
(#5)
Benutzerbild von chrisz1983
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von oasé Beitrag anzeigen
danke schonmal für die antworten. welche tracking software könnt ihr mir dafür empfehlen ?
Holdem Manager

Gibt auch eine Version die nur für Omaha geeignet ist, wäre die billigere Variante..aber wenn würd ich mir gleich HEM Professional holen..