Alt
Standard
NL 25 SH Full - 22-02-2010, 18:22
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
keine Reads über Villian, da erste Hand!

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($58.23)
BB ($25)
UTG ($16.87)
MP ($24.65)
Button ($25)

Preflop: Hero is SB with ,
3 folds, Hero bets $0.90, BB calls $0.65

Flop: ($1.80) , , (2 players)
Hero bets $1.25, BB calls $1.25

Turn: ($4.30) (2 players)
Hero checks, BB bets $2.10, Hero calls $2.10

River: ($8.50) (2 players)
Hero bets $3.84, BB raises to $20.75 (All-In), Hero ???

Total pot: $16.18 | Rake: $0.80

Alt
Standard
22-02-2010, 21:17
(#2)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Klare value bet am Turn, da wir auch oft bluffen hier. Bette hier rel. hoch. River dann klare vbet. Dann müssen wir halt nen push callen. Nachdem wir mehr setzen Turn/River haben wir bessere Odds. Er gibt uns nicht immer Könige

Alt
Standard
. - 23-02-2010, 14:07
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Nice hand bis zum River. Ich mag vor allem den Turn check/call. River ist eklig, wir callen um zu splitten oder um uns 77 bzw 4x anzuschaun. Das kann selten gut sein. Es sind allerdings ein paar Draws gebusted, aber so ganz ohne Reads ist und bleibt es dennoch ugly. Ich tendiere aus letzterem Grund auch zu c/c River, weil eine Valuebet ja fast nur gegen 7x Sinn macht (aber die Draws sind gebusted!).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
23-02-2010, 14:14
(#4)
Gelöschter Benutzer
Finde nen Turn check/call hier fürchterlich: Du bettest wenn du K high hast und checkst wenn du improvest?! Macht überhaupt keinen Sinn! Turn ist easy valuebet und hätten wir hier nicht improved wäre Turn klassische Karte für ne 2nd barrel.

Alt
Standard
. - 23-02-2010, 14:20
(#5)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Finde nen Turn check/call hier fürchterlich: Du bettest wenn du K high hast und checkst wenn du improvest?! Macht überhaupt keinen Sinn! Turn ist easy valuebet und hätten wir hier nicht improved wäre Turn klassische Karte für ne 2nd barrel.
Jo du hast Recht, mir ist erst in der letzten Zeile aufgefallen (als ich schrieb das draws am river busten), dass der Turn eine Bet ist - hatte das Board zeurst als 447 ranibow gelesen. 447 rainbow oder 448 bzw 449 je ohne FD wären optimal für Checking a Turn K.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
23-02-2010, 18:42
(#6)
Gelöschter Benutzer
Auch auf diesen Boards ist der Turn imo immer eine klare Valuebet aus zweierlei Gründen:
a) Wir kriegen Value von 7x und midpairs und maybe loose peals von Ax oder sowas, das sind aber oft Hände dabei mit SD Value die den Turn behindchecken
b) Wir können den Gegner dazu bringen mit einer schwächeren Hand zu raisen, weil er uns nicht glaubt

Auf höheren Limits 2nd barreln wir die Turnkarte praktisch mit unserer kompletten range, dementsprechend müssen wir sie auch for value betten!

Alt
Standard
23-02-2010, 19:26
(#7)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Zitat:

Auf höheren Limits 2nd barreln wir die Turnkarte praktisch mit unserer kompletten range, dementsprechend müssen wir sie auch for value betten!
Jo, aber wir spielen hier 25nl Es steht ja ausser Frage dass wir gegen thinking player KT auf xxxK am Turn betten werden. Meiner Erfahrung nach ist die natürliche Imbalance hier auf micro und vielen small stakes ++ev gegenüber der bet bet variante.

Alt
Standard
23-02-2010, 21:24
(#8)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
b) Wir können den Gegner dazu bringen mit einer schwächeren Hand zu raisen, weil er uns nicht glaubt
Aber Turn ist imo bet/fold

Alt
Standard
24-02-2010, 10:17
(#9)
Gelöschter Benutzer
Gerade auf den Micros gibts imo nix profitabeleres als Bet Bet Bet, sehe ihn hier mit soooo vielen Hands callen die wir beat haben...

@Bus Bauen: Jo klar ohne read ist es hier bet/fold am turn, allerdings besteht halt immernoch die Inducing Possibility, genau wie die 2nd barrel possibility... Ich persönlich würde den K auch auf NL10 2nd barreln, wenn der Gegner unendlich weak spielt und ich ne ausreichend hohe Samplesize habe