Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

w!cKeDwEEd bacK aGaiN....

Alt
Arrow
w!cKeDwEEd bacK aGaiN.... - 22-02-2010, 22:01
(#1)
Benutzerbild von w!cKeDwEEd
Since: Aug 2008
Hi Leudde!!!

Dann fang ich mal an .

Vor ca 3 Jahren hab ich mit dem Pokern angefangen.
Hab mich dann immer mehr mit der Sache befasst aber ehrlich gesagt lief es eher mäßig..

Also musste ich was ändern!!! Ich hab mir Bücher gekauft, mich ein bißchen belesen und versucht mein Spiel zu verbessern. Doch sich selber allein dauernd zu motivieren ist leichter gesagt als getan..

Jedoch hab ich noch ein paar Monate gefightet wie sau aber im endeffekt broke gegangen und verzweifelt

und ich donkte im laufe 1 1/2 Jahres ca 2000 $ in 10 bis 100€ cash ins. Oh man war das dirty, ich meine ich konnte enorm viel lernen aber für meine verhältnisse sind 2000$ einfach viel zu viel..

Doch Der Suchtimode war on und es ging noch eine Zeit weiter.

Mittlerweile konnte ich mich ein bißchen erholen.
Hab hier und da noch ein bißchen am Skill arbeiten können aber den Fokus hab ich noch nicht gefunden bin aber recht optimistisch

Ins Jahr 2010 konnte ich nice starten ein guter Freund sponsorte mir ne PSC und ich konnte mit den ranzigen 14 $ ne BR von knapp 600 $ momentan noch 290 $ ausbauen. Was aber noch nicer war ich konnte den Silverstar im Januar ergattern und auch halten aber die Up&Down swings sind zu heftig.

Ich Zock eigentlich nur MTT 2,20 $ 180 player ,ab und zu mal 6,25 turbo Headsup,3,25 6 player S&G´s,die daily thirty´s hab ich auch mal versucht aber sind viel zu teuer....

Außerdem steh ich auf triple shootouts und quintuple´s wo ich übrigens meinen größten Erfolg von 392$ verbuchen durfte im triple vor ca 3 Wochen.

Ein weiteres teures laster sind die HU CG Tables 0,25/0,50$ geh eigentlich immer mit nem 10er dran der Ein oder anderen Tilt vom Gegner lachte mich zwar an. Aber ich bezahlte nur nach in den letzten 2 monaten hab ich die HU CG´s zum ende hin gespielt um vpp´s zu sammeln.

Doch mein BRM ist die ganze Zeit mein Hauptproblem!!!

Ich hoffe durch diesen Thread ein paar neue Anregungen und Meinung von euch zu bekommen damit´s fluppt

Ich bin in der Lage diszipliniert genug zu sein um mich an Limits doch ich weiß nicht wirklich was die beste Methode ist um mich spielerisch und BR mäßig sicher und möglichst schnell weiter zu entwickeln.

Ich hab in nem anderen Thread gesehen das es hier schon Mentoren die jemanden quasi coachen und motiviert dabei sind ist echt ne mega Idee .

Mittlerweile hab ich wieder neue mentalepower gesammelt um somit erfolgreicher Pokern zu können!!! Denn eigentlich haut die Intelli Community voll rein.

Ich meine einfacher kann man sich nicht gegenseitig pushen um den für sich erwarteten Erfolg schneller oder einfacherer zu erreichen

Vielleicht konnte ich ja auf diesem Weg das Interesse von jemandem wecken der mit mir zusammen arbeiten will.
Ich denke dann macht´s auch richtig fun

In diesem Sinne Grüße außem Pott
Vielleicht wird´s ja jetzt was

Geändert von w!cKeDwEEd (22-02-2010 um 22:06 Uhr).

Alt
Standard
22-02-2010, 22:06
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo w!cKeDwEEd!

Da ich mir nicht sicher bin, ob das eine Vorstellung oder der Beginn eines Blogs sein soll, verschiebe ich es erstmal in den User-Vorstellungs Bereich, denn ein Ausbildungsartikel ist es definitiv nicht

*move* to Uservorstellung

Alt
Standard
22-02-2010, 22:08
(#3)
Ahhh man ey!!!

Das geht ja gut los.

Hast vollkommen recht Ty ich weiß bescheid . cyA

Alt
Standard
26-02-2010, 15:00
(#4)
Benutzerbild von Face333X
Since: Aug 2007
Sorry Sir, but you are a classic example of a fish. Stop playing poker to avoid serious financial consequenzes.

Alt
Standard
26-02-2010, 15:46
(#5)
Benutzerbild von Nuklearsocke
Since: Nov 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Face333X Beitrag anzeigen
Sorry Sir, but you are a classic example of a fish. Stop playing poker to avoid serious financial consequences.

fyp, das hätte ich bitte gern als Sig

Alt
Standard
28-02-2010, 16:33
(#6)
Benutzerbild von pappinger
Since: Oct 2008
WhiteStar
hast du früher mal in salzburg gewohnt?

Alt
Standard
01-03-2010, 00:57
(#7)
Zitat:
Sorry Sir, but you are a classic example of a fish. Stop playing poker to avoid serious financial consequenzes.

Genau aus dem Grund bin ich ja hier.

Ich meine das mein BRM nicht vorbildlich ist weiß ich. Aber ich weiß auch das Poker mit den richtigen Mindskillz einfach nur mördeR sein muss !!!

Zitat:
Zitat von pappinger Beitrag anzeigen
hast du früher mal in salzburg gewohnt?

Wenn das mich betrifft ?

Kann ich dir sagen, dass ich nie in Salzburg gewohnt habe .

Geändert von w!cKeDwEEd (01-03-2010 um 01:00 Uhr).

Alt
Standard
01-03-2010, 11:10
(#8)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Alter, solche Ratschläge gibt man doch nicht... -.-

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
01-03-2010, 11:47
(#9)
Benutzerbild von pappinger
Since: Oct 2008
WhiteStar
Zitat:
Zitat von w!cKeDwEEd Beitrag anzeigen
Wenn das mich betrifft ?

Kann ich dir sagen, dass ich nie in Salzburg gewohnt habe .
jo meinte dich.

gab hier mal einen mit ner ähnlichen geschichte, der aus salzburg kam. der war nur etwas belehrungsresistenter.

dann mach nicht die gleichen fehler wie er und arbeite dich lieber mit ordentlichem BRM von ganz unten hoch statt direkt auf höheren limits einzusteigen.

Alt
Standard
01-03-2010, 19:08
(#10)
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Alter, solche Ratschläge gibt man doch nicht... -.-

Ach Ich versuche das positivste aus der Aussage zu meinem Vorteil zu nutzen.

Im Grunde genommen hat er ja vollkommen recht, dass mein BRM voll ab**** ist hab ich ja auch schon erwähnt.

Aber mit der richtigen Einstellung wird jeder in der Lage sein erfolgreich zu grinden.

Zitat:
Zitat von pappinger Beitrag anzeigen
jo meinte dich.

gab hier mal einen mit ner ähnlichen geschichte, der aus salzburg kam. der war nur etwas belehrungsresistenter.

dann mach nicht die gleichen fehler wie er und arbeite dich lieber mit ordentlichem BRM von ganz unten hoch statt direkt auf höheren limits einzusteigen.
BRM ist mit den Outs&Odds kram der schwierigste Teil um erfolgreich Online zu Pokern.

Durch das Forum und Intelli selber kann man aber schon ne menge über diese und andere Themen erfahren um sich zu rüsten.