Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Handhistory Importieren Sng wizard

Alt
Standard
Handhistory Importieren Sng wizard - 24-02-2010, 14:43
(#1)
Benutzerbild von AndreNCMT
Since: Dec 2009
Hallo,

hoffe hier kann mir wer weiter helfen
und zwar habe ich mir die testversion von dem programm runtergeladen und auch installiert.Hab mir darauf hin den Tutorial auf englisch angesehen um zu schauen wie das funktioniert.Nun ja ers ma eingestellt das die Handhistory gespeichert wird und hab dann standartmäßig pro tag 10 sngs gespielt und hatte somit schnell paar hände die ich analysieren wollte.Nun zu mein Problem,ich gehe auf "open a tournament folder" und finde auch standart mäßig den Ordner mit den Händen,clicke dann auf importieren und unten fängt es an zu laden,laut dem Tutorial müsste dann sofort meine turniere kommen zum Analysieren aber leider kommt nur die Startseite,wo kann ich nun meine Analysen tätigen?habe das Gefühl das der Sng wizzard die nich komplett/korret importiert und ich somit nix analysieren kann,finde bloß bei"open sample Hand historys" die standart turniere die vorher schon drauf waren mit Negreanu und so.Hatte jemand vlt schon mal das selbe Problem?Kenn mich in dem Gebiet eig überhaupt nicht aus und hoffe mir kann da wer weiter helfen

Mfg Andre

Alt
Standard
24-02-2010, 15:44
(#2)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
speicherst du die HandHistory zufällig auf deutsch? wenn ja musst du das auf english umstellen, da der wizard nur englische HH`s verarbeiten kann

Alt
Standard
25-02-2010, 11:38
(#3)
Benutzerbild von AndreNCMT
Since: Dec 2009
Wollte mich nur eben schnell für die zügige Antwort bedanken

Mfg Andre